Chris Was Grüll herumschwalbt und Verletzungen simuliert ist unglaublich. In England hätten sie ihn vermutlich schon weggetreten.
chrischinger86 Chris Was Grüll herumschwalbt und Verletzungen simuliert ist unglaublich. In England hätten sie ihn vermutlich schon weggetreten. Vom Meister persönlich gelernt:
salzmann Chris ich kann mich nur wiederholen. Aber bin ich froh, dass der nicht zu uns gewechselt ist
seas397 chrischinger86 Gleich zu Beginn per Kopf die Riesenchance für Ajeti sehr schön aufgelegt. Dann eine perfekte Flanke auf Emegha, wo dieser aber schlecht abschließt, und dazu das nicht gegebene Tor von Horvath stark eingeleitet. Und das sind jetzt nur die Aktionen die mir spontan einfallen. Also “nix zu sehen” ist dann mMn doch etwas übertrieben.
chrischinger86 Auch schön, dass Rapid mal so spät verliert. Hätte mir zwar ein Remis gewünscht, aber Rapid-Niederlage ist immer akzeptabel.
salzmann Wenn ich schon von König höre, dass sich Rapid für eine gute Defensivleistung nicht belohnt hat, dann ist zu dem Verein eh alles gesagt.
Aphox Herrlich das belämmerte Face vom Grüll und wie sich Spritzwein-Zoggl und seine Spieler ankeifen…. super Stimmung muss da herrschen in Schütteldorf 😃
greez Wie schlecht Rapid die Konter in der zweiten Halbzeit ausgespielt hat, war schon ganz amüsant. Ansonsten wäre es eigentlich eine klassische 0:0-Partie gewesen, aber Rapid wurde aufgrund von schlechtem Karma dank der Pyrodeppen bestraft. 🧔🏻