Aphox Da kommt der LumpenASK eh schon mit einer halben B11 und trotzdem bringt die WSG nix zam…. Im Gegensatz dazu zeigt KlaFu ja wirklich OPO Ambitionen 2:0
Aphox Wahnsinn Altach….. komplette Selbstaufgabe. Der Goalie ist auch immer mitten drin im ganzen Spaß
Aphox Oswald wird mir heute fürs Tippspiel auch eher keine Punkte bringen^^ Da hätt ich besser Mantl drinnen gelassen….
chrischinger86 Anschlusstreffer für die WSG durch Forst per Fallrückzieher. 😱 Didi K. schon wieder im Mecker-Modus, der 4. Offizielle verweigert ihm den Handschlag 😀
m4v3rick chrischinger86 Wohl eher: ich heb’ nach einer Saison Bundesliga das Abo gleich mal um 33% an. Jaja, die Gier. Anstatt moderate Preise zu verlangen, gleich mal 400€ für ein Abo.
Aphox chrischinger86 In Summe bissl sehr arg wenig für gelb-rot….. umgekehrt würd mich interessieren wie Don Didi da reagieren würd 🙂
chrischinger86 detlef Ohne den großen Namen (den er eh nur aufgrund seiner Spielerkarriere hat - nicht für die als Trainer bislang) wäre er wahrscheinlich eh schon längst ersetzt worden.