mtbulle Ultimate84 Etwas ja, aber 4 Punkte plus Sternchen ist auch schon gut, da müsste Graz schon beide Spiele gegen uns gewinnen, was ich nicht glaube!
Ultimate84 mtbulle Etwas ja, aber 4 Punkte plus Sternchen ist auch schon gut, da müsste Graz schon beide Spiele gegen uns gewinnen, was ich nicht glaube! Bin mir unsicher ob wir mit mehr Spielen wie heute sonst alles gewinnen
Boghossian mtbulle Aber wer will den das? Zum gefühlt 10. mal einen langweiligen Titel feiern. Spannung braucht die Liga und auch Salzburg.
MarcoRBS Ultimate84 Heute war ein schlechtes Spiel von uns und wir hätten gleichzeitig Glück das die Grazer nicht gewonnen haben, das darf uns nächste Woche nicht mehr passieren!!!!
himmlisch1982 Das Interview mit Alexander Schlager klang für mich schon in Richtung Abschied aus Linz. Denke da wird es in den nächsten Wochen eine Entscheidung geben
salzmann himmlisch1982 die Entscheidung, dass er seinen Vertrag nicht verlängert, ist schon lange gefallen und bereits offiziell bestätigt worden
himmlisch1982 salzmann danke, hab ich übersehen. Klang dann zumindest so als würde er schon recht fix wissen wohin er geht
salzmann Plumbs ich will, dass es bis zum letzten Heimspiel entschieden ist, damit Alex Walke, wenn er wirklich nach der Saison aufhört, dann sein verdientes Abschiedsspiel bekommt
Plumbs salzmann Ich hab gesagt spannend, nicht unpackbar nervenaufreibend 🤓 Walke soll sein Spiel bekommen 👍️