salzmann Bei Ried trifft der erst 17 Jährige Diego Madritsch zum 2:3. Damit ist er der jünge Bundesligatorschütze aller Zeiten
chrischinger86 salzmann Aber nur von Ried, nicht in der gesamten BL. (Gregoritsch war bei seinem ersten BL-Tor 15 Jahre, 11 Monate, 27 Tage jung)
salzmann chrischinger86 ups hab bei Transfermarkt nicht gemerkt, dass die Einstellungen nur auf diese Saison eingestellt war 😂
GehtdiNixau salzmann Wahnsinns Partie 😂 Ried hat auch einfach kein Glück, in der 93 den Ausgleich zu kassieren, nach so einer Aufholjagd, das ist schon sehr bitter.
chrischinger86 Erinnert mich an unser 4:4 vor Jahren unter Roger Schmidt bei der Admira. Das war wohl das beste Spiel von Havard Nielsen in seiner gesamten Karriere.
seas397 Raiden123 So traurig das klingt, aber für österreichische Verhältnisse ist Pacult einer der besseren Trainer…
Plumbs Halminchen Kühbauer gegen Pacult. Wem drückt man die Daumen heut? 😸 Beide Daumen abschneiden 🧔
Halminchen Plumbs Ich hätt mir letzte Woche eh schon fast beide Daumen abgeschnitten, bis ich drauf gekommen bin dass ich die ja heut beide brauch für unser Spiel 😺
greez Ultimate84 Wenn Rapid heute Abend gewinnt, müssen wir schon in der 3. Runde der ECL-Quali ran. 😨