Aphox Schon ein bisserl erbärmlich wie plump der 1m94 Sturmtank Tabakovic immer wieder Elfer schinden will 😂
chrischinger86 Aphox 1m94 Sturmtank Tabakovic Lamentiert so wie der 1,94-Meter-Ex-Sturmtank Sandro Wagner in der Coaching-Zone 🤭 (zumindest gestern - war aber natürlich auch ein extrem wichtiges Spiel in Cottbus)
Aphox ich schau Lustenau nicht so oft, ist Surdanovic wirklich so schlecht oder hat er einfach keinen guten Tag? Der ist ja ein Totalausfall bisher…. Edit: Wird jetzt auch ausgewechselt.
Aphox Wenn man gesehen hat wie Lustenau heut schon nach 50 Minuten am Zahnfleisch daher gekrochen ist, sehe ich da wenig Hoffnung dass die sich bei der Austria durchsetzen werden.
Aphox HunglikeHodor Puhh keine Ahnung, aber wahrscheinlich schauts bei den Wienern bei der Setzung besser aus… …würde ich zumindest mal annehmen, aber da sind andere immer besser informiert als ich 😃 @barracuda z.B. 😃
barracuda Aphox Beide hätten den Klubkoeffizient von 6,8 Punkten, also die 20% der Gesamtpunkte von Ö (Austria Wien selbst hat aktuell nur 6 selber geholt). Also egal wer von beiden sich qualifiziert, in ECL-Q2 gerade noch gesetzt, in ECL-Q3 ungesetzt.
chrischinger86 Hat Lustenau eigentlich schon ein Stadion für den Fall der ECL-Quali? Oder ist das Reichshofstadion zugelassen?
barracuda chrischinger86 Da nicht mal Altach bei sich spielen durfte, müssten sie wohl nach Innsbruck ausweichen.
himmlisch1982 barracuda bis und mit dem Playoff wäre das Stadion in Altach seit dem Umbau zugelassen. Die ab Q3 verlangten 4500 Sitzplätze überbietet man mit aktuell 5000. Für eine Gruppenphase jedoch nicht, da wären 8000 notwendig. Dies wäre nach dem Endausbau des Stadion das angestrebte Ziel
himmlisch1982 Laut Vorarlberger Nachrichten von heute soll der Umbau des Stadion von SW Bregenz 1.7 Millionen Euro kosten. ⅔ werden von Stadt Bregenz und Land Vorarlberg getragen. Die 600′000.00 Euro für die in der Bundesliga geforderte Rasenheizung soll durch Lustenau gestemmt werden. Somit kann ab 13. November 23 Lustenau in Bregenz spielen, und ab dann das Reichshofstadion umgebaut wurden. Im Vergleich dazu würde Lustenau das Ausweichen nach Innsbruck insgesamt € 900′000.00 kosten. Dazu kenne Einnahmen aus Hospitality und Heimspiele vor sehr magerer Kulisse. Da investiert man dann lieber das Geld in Bregenz.
AlexRodriguez himmlisch1982 Da investiert man dann lieber das Geld in Bregenz Dann bleibt das Geld wenigstens im Land 😁
chrischinger86 Rapids Zimmermann soll vor Leihe (mit Kaufoption) zum WAC stehen lt. Krone. Behounek von der WSG soll auch ein Thema sein. https://www.krone.at/3028327
Aphox chrischinger86 Mit Kaufoption wird den Rapdi Fans nicht so taugen glaub ich…. wie hoch wird die bei solchen Vereinen sein?! 1-2 Mio. maximal….. Ich halt von Zimmermann in Summe nicht sooo viel. Für eine ordentliche Karriere in Österreich reichts aber allemal. Nur wenn er halt wirklich performed (und es passiert ja auch nicht ganz so selten dass ich mal daneben lieg) wär das schon ärgerlich für Rapid 😃 - was mich wiederum diebisch freuen würd, hehe.
salzmann chrischinger86 Das ist also die große Jugendförderung bei Rapid. Zuerst einen Spieler hoch hypen, dann immer weniger einsetzen und schlussendlich mit Kaufoption an die Konkurrenz verleihen 😂