chrischinger86 himmlisch1982 Ich finde die vier Kandidaten so naheliegend, dass es vor allem eines ist: langweilig. Aber gut, wenn es unbedingt ein Österreicher sein muss, hat man ja auch nicht die unendlich große Auswahl.
Aphox AlexRodriguez Finde schon. Sahin-Radlinger genauso…. die Frage ist halt ob die Interesse an Altach haben 🤣
AlexRodriguez Aphox Sahin Radlinger hat durchaus Erfahrung bei unterklassigen Vereinen wie Ried, Brann und Rapid beispielsweise, das klingt Altach jetzt auch wieder nicht so utopisch.
salzmann AlexRodriguez wenn allerdings die Austria wirklich an ihm interessiert ist, dann wird Altach keine Chance haben
Aphox salzmann Ja, denk auch, wenn Früchtl wirklich geht, steht mWn. Sahin-Radlinger ganz oben auf der Wunschliste. Nicht nur bei den Fans 😃
HunglikeHodor chrischinger86 den SD mit den internationalen Kontakten wollte man nimma und wer Kirchler holt, wird Kirchler Transfers bekommen. Pretty simple.
salzmann https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/transfer-von-israel-toptalent-fuer-rapid-wohl-nicht-zu-stemmen/ Die Verpflichtung von Anan Khalaili bleibt für den SK Rapid Wien wohl nicht mehr als ein Wunsch Laut Informationen von “abseits.at” sei das Toptalent von Maccabi Haifa nicht unter einer Million Euro zu haben. Eine entsprechende Klausel sei in Khalailis Vertrag verankert. Dass die Grün-Weißen bereit sind, so viel Geld für den Spieler auf den Tisch zu legen, scheint jedoch ausgeschlossen.
AlexRodriguez salzmann Eine Million für ein richtiges Talent sind in der heutigen Zeit eh nix besonderes. Aber gut, Rapid setzt auch lieber auf ausgediente Kicker mit Stallgeruch oder Talente aus der Regionalliga.
Forsti37 AlexRodriguez Ich mein der ist 18 und hat noch kein Profispiel, da würd ich als Rapid auch keine Mio hinlegen.
AlexRodriguez Forsti37 Immerhin handelt es sich bei Khalaili um einen Spieler, der bislang erst einmal für die erste Mannschaft von Maccabi Haifa zum Einsatz kam. Dass der 18-Jährige jedoch eine Menge Talent besitzt, zeigte er unter anderem bei der U20-WM, als er alleine in der K.o.-Phase drei Tore und einen Assist beisteuerte. Immer noch sicher?
Aphox “Talent” hat bei Rapid ja gefühlt sowieso eine ganz andere Definition als z.B. bei uns…. Schon allein was das Alter angeht. Bei denen gehen ja oftmals 23jährige noch als Talent durch.
Raiden123 Aphox Bei denen gehen ja oftmals 23jährige noch als Talent durch. Strunz für Rapid: Das längste Versprechen, seit es Talente gibt https://kurier.at/sport/fussball/oliver-strunz-fuer-rapid-das-laengste-versprechen-seit-es-talente-gibt/402336141 🧔
Forsti37 AlexRodriguez U20 WM stats hab ich übersehen, schaut nicht schlecht aus, 1 Mio ist für Rapid trotzdem kritisch.
HunglikeHodor chrischinger86 Mit Isrealis und Georgien kannst weniger falsch machen, als mit 3. klassigen Serben.
mbonheur Gibt irgendwie ziemlich viele spannende Spieler aus Georgien derzeit, oder kommt mir das nur so vor. Weltklasse - Torhüter, Weltklasse - LA, internationale Klasse Mittelstürmer und ein paar andere Ok Spieler. Da kommen Iashvili - Vibes auf 🥰
MenascHe chrischinger86 bei rapid wirkt jedes foto, jede aussendung und jedes posting so dermassen billig. denen fehlt völlig die klasse und der stil. es ist wirklich schrecklich. da genier ich mich als österreicher.
Aphox chrischinger86 Der Steff schaut original auf JEDEM offiziellen Foto aus, als wär er um 7 in der Früh, voll wie eine Haubitze, aus irgendeinem Beisl rausgetorkelt und müsste alle noch vorhandenen Restkräfte dafür einsetzen, nicht umzufallen…. 🧔😆
Santos_FC chrischinger86 Schaut aus wie ein zusammengesoffener Altherrentrupp. Tut mir leid, aber das ist absolut nicht vorzeigbar. Wer unterschreibt den bitte freiwillig bei solchen Leuten, und dann kommt noch der Trainer dazu, der sich auch nicht von der Truppe abhebt. Ich weiß man soll nicht nachdem optischen beurteilen, aber Rapid gibt doch an, ein Sportverein zu sein, und dann schauen die Führungskräfte so aus?