Strum macht (leider) sehr viel richtig. Muss natürlich nicht jeder junge Transfer einschlagen, aber da sind schon einige mit Potential dabei.
Prass für 8mio verkaufen zu können (wenn gerüchte stimmen - ich bin da nicht up to date) dann ist das eigentlich auch mehr als man erwarten konnte. Im Vergleich zu Seiwald der vermutlich direkt einem CL Team aus der D-Liga helfen kann ist 8mio top.
Und kurz zum Spiel gestern. Also wenn PSV so spielt wie die beiden Spiele gegen Sturm seh ich die aktuell sogar stärker als Salzburg. Also wenn der 6er bleibt auf jeden Fall. Und die offensive ist (neben dem genau so schlechten Torquotienten wie wir) extrem flexible und auch in der Breite vorhanden.
Keine Schande da 2:7 zu verlieren. MMn…
Aber ein Satz noch zum VAR. Ist mir gestern wieder aufgefallen. Da wird nach dem vermeintlichen 2:2 gewechselt. Dann erst wird das Tor wieder zurück genommen. Wenn ich dann aber schon meinen taktischen Wechsel vorgenommen habe weil das Ergebnis dann doch knapper ist als gestern, ergibt sich daraus eventuell ein Nachteil. Warum also nicht vor dem Wechsel kontrollieren. Gestern wars egal, aber es ist irgendwie komisch gelöst.
Ich fand es war auch kein Abseits, weil da kommt kein Tormann mehr hin, aber das ist ja von mir aus Auslegungssache.