HunglikeHodor Und man stelle sich wie wertvoll der Cup letzte Saison gewesen wäre, wenn Rapdi das Finale nicht verkackt hätte. Meisterschaft nichts dagegen.
himmlisch1982 chrischinger86 Rapdi hat generell in den 15 Jahren vor dem Einst von Red Bull bei uns nur 3 Titel geholt. 2x Meisterschaft 1x Cup. 20 der 40 Titel (wenn man die deutsche Meisterschaft mitzählt) haben sie vor 1960 gewonnen. 16 zwischen 1960 und 1990 und seit 1990 genau 3 Titel. In der Red Bull Ära 1x Meister (07/08). Also die gute alte Zeit hatte Rapdi schon lange vor Red Bull hinter sich. Aber dort leben sie, wie du sagst, in ihrer eigenen Bubble
forza_azzurri Spannende Aussage gerade auf sky zu einem möglichen Prass Transfer, es gibt mehrere Interessenten und diese kämen HAUPTSÄCHLICH aus dem Ausland 🤔
mbonheur forza_azzurri vor den ganzen Verpflichtungen hätte ich ihn mir sogar vorstellen können. Den LV kann er auch ganz solide machen, wenn es mal sein muss
GehtdiNixau Zwar OT, aber die 5JW kann man dieses Jahr wohl abschreiben. So wie der Lask diese Saison auftritt, werden sie international nicht viel punkten…
forza_azzurri mbonheur Hat Prass noch unter Struber bei Liefering gespielt, geht sich nicht aus, oder? Keine Ahnung ob man die Aussage ernst nehmen kann, aber Rapdi wird wahrscheinlich eher nicht gemeint sein 🧔
Ultimate84 Hat Sturm national heuer schon ein Tor herausgespielt, Weitschüsse wie gegen den Lask zählen nicht. Die treffen gefühlt nur aus Standards.
Ultimate84 Bei Lustenau fehlt mir der Glaube, dass das tatsächlich eine professionelle Sportmannschaft sein soll.
HunglikeHodor Da schaut Bacher aus wie der größte Depp, und kann eigentlich nix dafür. Genau wie er flach passen will, springt der Ball aufgrund eines Fehlers im Rasen auf.