ecomo Gerade im Strafraum kannst dich nicht in Luft auflösen. Entscheidend ist für mich, wird der Spieler dadurch am Abschluss gehindert und das war hier nicht der Fall.

der Logik nach kann ich also nach einem Torschuss den Spieler ohne Konsequenzen umsensen, jedes Mal….
Weil schießen konnte er ja.

salzmann In England ist es halt offenbar völlig wurscht ob man jetzt 20 oder 40 Mio. für einen Spieler zahlt.

Mo Salah kommt 😍

ecomo es sieht halt jeder einen Elfer, nur du hast ausnahmsweise wieder eine andere Exklusivmeinung…
    Sinnlos

Ultimate84 Es hat auch nirgends einer einen umgesenst, also was bezweckst mit der blöden Bemerkung. Ich rede von DER Szene heute in der der Engländer, wahrscheinlich erklärst mir jetzt, dass es kein Engländer war, nach dem Schuss mehr in den LASKler hineinfällt, als der ihn umhaut.
      Aber spielts ihr ruhig euer Null-Berührungsfußball für die Generation Z. 🤣

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ecomo Die 11m Regeln sind halt nun mal so. Ich hab auch gesagt ich find solche Elfer nicht geil…. aber solang die Regeln so sind, werden solche Elfer halt gepfiffen.

btw. hat sich glaub ich Nico Kovac in der (heutigen?!) PK auch zum Thema Elfmeterregeln geäußert. Dass es da generell Überarbeitungsbedarf besteht, ist eh den meisten klar.

Aphox Dafür dass er den ned quer legt gehört ihm aber eigentlich eine Gnackwatschn.

aXXit Nur wenn er ihn NICHT grenzgenial durch Lavals Ohaxerl durchzwiebelt!!! 😁

Aphox Mag sein, ich darf trotzdem sagen, dass es für mich keiner ist. Ob das 5 Hanseln hier herin anders sehen ist mir egal.
            Wer kickt / gekickt hat weiß, dass man sich nicht in Luft auflösen kann, erst recht nicht, wenn man grätscht und halb am Boden liegt. Dann schießt der Typ aufs Cornerfanderl und fällt mehr in dich hinein als du ihn triffst und der Wappler gibt Elfer. 🤦‍♂️

Wenn Sporting eine Weltklassemannschaft ist, was ist dann eigentlich Liverpool? 🤔

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ecomo Klar darfst du das 🙂

Wie auch andere sagen dürfen dass sie das anders sehen, hehe!

Solang es regeltechnisch gedeckt ist, ist der Pfiff okay. Dass eben vielleicht die Regel deppert ist, ist die andere Sache.

ecomo Heute in HZ1 definitiv KEINE Weltklasse Mannschaft 😃
                HZ2 - besser!

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aus isses. Najo…. Laskler haben 45 Minuten die B-11 von Liverpool bespaßt, das haben sie durchaus gut gemacht.

Aber am Ende war erwartungsgemäß nix zu holen wenn dann die Topspieler reinkommen.

Aphox Klar darfst du das 🙂

Wie auch andere sagen dürfen dass sie das anders sehen, hehe!

Dürfen’s eh.
                  Ich halte den anderen aber auch nicht ihre Meinung vor, so wie’s bei mir gemacht wird.

Nun sind wir sehr gespannt wie es Österreichs beste Mannschaft gegen Sporting macht…die ja normal Stammgast in der CL sind….boaaaaa Mur Pepi 🤣