HunglikeHodor Alexander jahrelang primär zum Schlägern nach Lehen gekommen aber jetzt auf einmal ein Herz für die Austria. Rapdi Fans doing Rapdi Fans Things.
Ultimate84 Rapid ist einfach unfähig und Sturm brunzt zum wiederholten Male und weiß selber nicht, wieso sie wieder anschreiben
Chriwerl adihuetter Also die Pyrokacke verteufle e ich auch aber dass die sich die Arbeit antun und großflächige Banner malen da zieh ich schon den Hut. Sowas gabs bei uns ich denke in 2021 zuletzt . Mir gehts e such um das Spiel aber alles was ein bisschen zu Stimmung im Block beiträgt feiere ich halt auch.
adihuetter Chriwerl unbenommen, aber der Bastelkurs ist für mich halt irrelevant, vor allem weil die besten Bastler und rumbrüller dann halt oft kausal dazu neigen nicht die hellsten zu sein und dann oft mehr stören als erfreuen.
invictus Chriwerl aber dass die sich die Arbeit antun und großflächige Banner malen war ein Bastelkurs übers AMS.
ecomo Alexander Spiegelt ganz gut den vorherrschenden Mindset heutzutage wider. Es sind immer die anderen am eigenen Unvermögen schuld.
chrischinger86 Was Gorenc-Stankovic letzte Woche geschauspielert hat, bekommt er heute tatsächlich ab.
Kaerntnerbua Geht ja dabei meist nie um den verein, sondern die feiern sich ja immer selber ab. Haben die sonst im leben keinen erfolg, dass sie das benötigen? Arm…
HunglikeHodor Lurker Altach jetzt vor Rapid, beide Wiener Vereine unterm Strich! Naja, von den Mitteln der Altacher und Klagenfurter können die Rapidler nur träumen. Geld schießt eben doch Tore 🧔