Ich hab mich auch auf den wirtschaftlichen Teil bezogen, sportlich wars arschknapp, keine Frage.
Die Konkurrenz | Bundesliga 2022 und 2023
AlexRodriguez wirtschaftlichen Teil
Wenn der VFB Tibidi nicht aus der Leihe kauft steht da ein Minus. Das ist für mich nicht sehr wirtschaftlich kalkuliert
Weiss schon. Aber es gibt einige Vereine in der Liga, die deutlich schlechter wirtschaften, nicht?
- Bearbeitet
Uiui, kann der Sigi G. etwa doch nicht so gut mit seinem Taschenrechner umgehen?
Denn die Baukosten sind, so erfuhren die OÖN, mittlerweile auf mehr als 100 Millionen Euro angestiegen. In seiner ersten Planung war der LASK von 65 Millionen Euro ausgegangen. Dazu kommt die Zinswende, die den Kredit verteuert, vor allem jedoch dürfte die Planung zu optimistisch gewesen sein.
Die Raiffeisenlandesbank als Stadion-Finanzier und Namensgeber habe deshalb einen erneuerten Businessplan verlangt. Es gebe intensive Gespräche, heißt es informell, die Lage sei „nicht einfach“, aber auch nicht alarmierend. Raiffeisen hat dem LASK einen Langläufer (zum Teil fix, zum Teil variabel verzinst) gewährt…
GehtdiNixau Wenn ich der Sigi wär könnte ich nicht mehr gut schlafen, der ist da auch privat tief drinnen im Schuldendesaster.
GehtdiNixau Sagen wir mal so. Die Raiffeisen hat viele Sicherheiten gefordert.
Wird schon der Steuerzahler in Form der Stadt Linz einspringen. Da mach ich mir keine Sorgen…
#beste
AlexRodriguez Hartberg war davor, und wird auch danach NIEMALS wieder so gut sein wie an dem Tag, als sie gegen Sturm Graz gespielt haben.
Nur damit das mal klar ist!
- Bearbeitet
Sturm wird sich schon wieder nach einer überragenden Leistung mit einem Tor Differenz durchsetzen.
Siegtor entweder nach Eckball, Freistoß oder Weitschuss, gerne abgefälscht oder der Goalie schüttet sich an.
Eigentor Hartberg. Wirst sehen.
AlexRodriguez Sallinger wäre ein guter Tipp