MrPerfect88 Das muss Jansson mit der Fußballgöttin Steffi nochmal üben Org, wie der Sky-Trottel die Schwalbe noch rechtfertigen will
chrischinger86 Ui, der neue Schwede hat die Hofmann-Schwalbenschule auch schon mit einem Einser abgeschlossen.
Aphox Wenn ich dran denk, dass diese beiden Mannschaften uns höchstwahrscheinlich auch nächstes Jahr in Europa vertreten werden, frag ich mich schon ob das mit der 5JW jemals wieder was wird. Das ist ja schrecklich anzusehen diese Stümperei….
HunglikeHodor Aphox Wenn ich dran denk, dass diese beiden Mannschaften uns höchstwahrscheinlich auch nächstes Jahr in Europa vertreten werden, frag ich mich schon ob das mit der 5JW jemals wieder was wird Da sieht man, dass du dich nicht auskennst. Unser SD sieht unsere Liga nämlich auf einem sehr guten Weg 🧔
ecomo btw. Paternina macht sich beim Böller Sorgen um Kinder….unbeteiligte Erwachsene sind ihm anscheinend egal? 🥸
Patz026 Wieso bekommt Rapid das Stadion im Opo nicht voll an einem Freitag Abend gegen den Lask? #Tradition
Patz026 Wie es wohl den ganzen Lask und Rapid Fans geht in den Fansektoren mit den ganzen Fahnen vorm Gesicht 🙁
himmlisch1982 Die Serien gehen weiter. Der LASK trifft nicht ohne Zulj. Rapid kann nicht gegen ein Team des OPO gewinnen. Das 0:0 war eigentlich vorherzusehen