AlexRodriguez mbonheur Ich hätte Kirchler’s Aussage so gewichtet bzw. interpretiert: zumindest Österreicher und nicht all zu arg alt. Aufhauser würd ich da gerade noch durchgehen lassen.
salzmann https://www.skysportaustria.at/naechste-rapid-abgaenge-verteidiger-duo-verlaesst-verein/ Kevin Wimmer und Denso Kasius setzen ihre Karriere nicht bei Rapid fort. Wie der Wiener Fußball-Bundesligist am Dienstag mitteilte, wird der Vertrag von Wimmer nicht verlängert und von einer Verpflichtung von Kasius abgesehen. Geschäftsführer Sport Markus Katzer meint zu den aktuellen Personalentscheidungen: „Ich möchte mich bei beiden Spielern für ihren Einsatz und ihr Engagement herzlich bedanken und ihnen für ihre weitere Laufbahn alles Gute wünschen. Kevin Wimmer war ein wertvoller Teil unserer Mannschaft, hat sich auch in für ihn schwierigen Phasen, als er nicht zum Einsatz kam, immer in den Dienst des Teams gestellt und ist positiv geblieben. Die Verpflichtung von Denso Kasius war im Winter aufgrund der Personalsituation dringend notwendig und er hat auch immer wieder sein zweifellos vorhandenes Potential aufblitzen lassen.“
chrischinger86 Rapid mit angeblichem Interesse an einem jungen Australier, der auch bei der WM mit dabei war (aber nicht zum Einsatz kam) https://www.transfermarkt.de/marco-tilio/profil/spieler/565531
ecomo chrischinger86 Das Rapid Scouting ist auch genial. Einfach irgendwelche Leute holen, die bei irgendeinem besseren Team oder Turnier nicht zum Zuge kamen, wird schon was können. 😎
salzmann AlexRodriguez sportlicher Erfolg scheint in Linz wohl oft in einer Entlassung zu enden. Siehe Ismael
Raiden123 AlexRodriguez ohne Kü ist immer besser. Alleine die Verpflichtung von ihm war ja schon kompletter Humbug. Er hat es aber überraschend gut gemacht.
HunglikeHodor AlexRodriguez Auffassungsunterschiede in der Kaderplanung… ja Habens Stojkovic ned bis 2033 verlängert? 🧔
chrischinger86 mmh1 Nachfolger von Jaissle? Dann werde ich LASK-Fan und decke mich mit den ganzen rosa Fan-Utensilien bis unters Dach ein. Viele fanden ja schon Hütter oder Garcia unsympathisch, dann lass’ mal Kühbauer bei uns arbeiten. 😀
Forsti37 salzmann uns werden die Trainer nach 2 Jahren abgeworben, beim LASK fliegen sie nach einem 😁
Forsti37 chrischinger86 Träumt die ganze Startelf hin und lässt dann den beschränktesten Kicker der Liga mit Pejic auf der 6 🙈
HunglikeHodor AlexRodriguez Taferner halte ich für durchaus realistisch, ist für mich die gleiche Kragenweite wie Greil, Wanner hingegen ist ein feuchter Traum, und sonst nix.
chrischinger86 ecomo Der Australier hat zumindest in der heimischen Liga recht gute Stats. Daher glaube ich auch, dass da Rapid nicht der einzige Interessent sein dürfte. Aber wenn er seine Karriere schon mit 21 ruinieren will ….
ecomo himmlisch1982 Ich versteh’s ehrlich gesagt auch nicht, aber ich hab’ auch keine Doktorarbeit gefaked wie der Teflon-Sigi!