salzmann AlexRodriguez sportlicher Erfolg scheint in Linz wohl oft in einer Entlassung zu enden. Siehe Ismael
Raiden123 AlexRodriguez ohne Kü ist immer besser. Alleine die Verpflichtung von ihm war ja schon kompletter Humbug. Er hat es aber überraschend gut gemacht.
HunglikeHodor AlexRodriguez Auffassungsunterschiede in der Kaderplanung… ja Habens Stojkovic ned bis 2033 verlängert? 🧔
chrischinger86 mmh1 Nachfolger von Jaissle? Dann werde ich LASK-Fan und decke mich mit den ganzen rosa Fan-Utensilien bis unters Dach ein. Viele fanden ja schon Hütter oder Garcia unsympathisch, dann lass’ mal Kühbauer bei uns arbeiten. 😀
Forsti37 salzmann uns werden die Trainer nach 2 Jahren abgeworben, beim LASK fliegen sie nach einem 😁
Forsti37 chrischinger86 Träumt die ganze Startelf hin und lässt dann den beschränktesten Kicker der Liga mit Pejic auf der 6 🙈
HunglikeHodor AlexRodriguez Taferner halte ich für durchaus realistisch, ist für mich die gleiche Kragenweite wie Greil, Wanner hingegen ist ein feuchter Traum, und sonst nix.
ecomo chrischinger86 Das Rapid Scouting ist auch genial. Einfach irgendwelche Leute holen, die bei irgendeinem besseren Team oder Turnier nicht zum Zuge kamen, wird schon was können. 😎
chrischinger86 ecomo Der Australier hat zumindest in der heimischen Liga recht gute Stats. Daher glaube ich auch, dass da Rapid nicht der einzige Interessent sein dürfte. Aber wenn er seine Karriere schon mit 21 ruinieren will ….
ecomo himmlisch1982 Ich versteh’s ehrlich gesagt auch nicht, aber ich hab’ auch keine Doktorarbeit gefaked wie der Teflon-Sigi!
chrischinger86 Raiden123 Er hat es aber überraschend gut gemacht. Der Beginn unter Kühbauer ist das eigentlich eh immer. Über die Zeit nutzt er sich dann halt recht schnell ab. Aphox Ich halt ja von Küh auch nix, aber ihn nach DER Saison raushauen ist schon irgendwas…. Ein konsequenter Klub hätte vielleicht sogar schon nach dem “Drecksvolk”-Sager in der Vorbereitung die Reißleine gezogen und ihn rausgeworfen.
AlexRodriguez Raiden123 Ich hätt es damals nach seinem dummen Drecks*volk-Sager verstanden, aber nach einer sportlich ziemlich erfolgreichen Saison mit dieser fadenscheinigen Begründung….. wirkt wenig verständlich, egal wie gut oder auch nicht das initiale Setup gepasst hat.
PatientZero Raiden123 Er hat es aber überraschend gut gemacht. Das erste Jahr unter ihm ist immer gut, danach geht es bergab. Vielleicht ist das auch der Hintergedanke und man will der Regression zur Mitte zuvorkommen.
Aphox Einmal 2 Stunden nicht online und der LumpenASK macht Quatsch 🤣 Ich halt ja von Küh auch nix, aber ihn nach DER Saison raushauen ist schon irgendwas…. ….und die Begründung ist in dem Zusammenhang natürlich auch Blödsinn. Aber gut… wahrscheinlich will Siggl der Plagiator wieder irgendwas neu machen 😂