Mitchell damit würde ich bei ⅔ des Durchschnittalters liegen.
Bei dir bin ich mir noch nicht sicher, ob bereits Twen oder noch Teenie 😉

Zizoupresident
Und in Salzburg träumte man von einem Scheich, der 2003 dann auch kam. 🐫😅

Btw, die letzte Nummer 2 war Benno Schmitz von 2014 bis 2016. Davor Laszlo Bodnar 2007 bis 2011
Welcome to the best Club in the World Inni

Chriti12 Am Mittwoch steigt er also ins Training ein. Auch cool, dass seine Familie mitgekommen ist.

Ex-Teamkollege Noa Lang auf Innis Insta-Abschiedspost: “Kann wieder ohne Schienbeinschoner trainieren” 🧔

Wie viele Stunden bleibt Ras? 🧔

Ras kam im gleichen Transferfenster als Lainer ging.

Er hat unser Spiel gegen Sevilla angeschaut, sagt er im Interview, also gab es scheinbar davor schon Kontakte mit unserem Verein.

Bitte eine Verwarnung, wenn ihn noch mal jemand hier als “Inni” bezeichnet in Zukunft

Kluger Transfer, wird der Back Up von Rasmus und kann sich jetzt ein halbes Jahr ohne viel Druck dahinter eingewöhnen
    Nächste Saison hat man dann Stand jetzt ihn und Dedic als RV, also wieder mal ein ziemlich gut vorausschauender Transfer.
    Für Ludewig wird es dann wohl eng bei uns, aber das soll nicht das Problem sein jetzt.

Sportliche Einschätzung spar ich mir, hab den noch nie gesehen. Aber anhand der Berichte wohl ein Spieler mit viel Dynamik, vermutlich kein Edeltechniker. Aber das waren Rasmus und Lainer auch nicht, zu unserem Spielstil passt das bestimmt wieder ganz gut.

Da krieg ich leichten Brechreiz wenn ich diese Spitznamen lese^^
    Aber jeder wie er mag 😃