The_Patient die Admins
Ignace Van der Brempt | Como 1907
mbonheur VdB ist entweder generell nicht gut genug für uns und man konnte ihn nicht adäquat verkaufen, oder man hofft immer noch, dass er sich noch entsprechend steigern kann, wäre mein Gedankenansatz.
solettinho …oder man hofft immer noch, dass er sich noch entsprechend steigern kann
Dann würd es ja keinen Sinn machen, einer Leihe mit Kaufoption/Kaufpflicht zuzustimmen.
Es kann nicht jeder einen Piatron Wandel hinlegen. Auf jedenfall besser für ihn als HSV. Viel Glück!
m4v3rick
Du weißt schon was ich meine
Ich hab noch vor meiner Karenz auch jedes Monat knapp 10 Tage Rufbereitschaft gehabt und teilweise Einsätze um 2 oder 3 in der Früh, die sich bis in den Morgen gezogen haben.
Er steht für das morgige Spiel von Como bereits im Kader
salzmann er hasst Soizbuag einfach. Nervt mich.
@Ultimate84 vdB brauch i niemehr wieder.
Und der ein oder andere wollte erzählen, er sei nicht mal gut genug für Salzburg.
Ini macht alles richtig aus seiner Sicht. Er will einfach spielen. Und das kann er ganz offensichtlich sehr gut, schon bei Hamburg und jetzt knüpft er offenbar in der Serie A nahtlos daran an. Kann man wirklich nur hoffen, dass es da keine KO gibt (oder weis man schon was definitives?) denn für mich ist VdB immer noch absoluter Nummer 1 Kandidat für die Dedic Nachfolge. Und ich gehe davon aus, dass Dedic spätestens nächsten Sommer dann wirklich wechseln wird.
- Bearbeitet
vdB vergleiche ich irgendwie a bissal mit Piatkowski von der Situation. Irgendwie passt es zwischen Spieler / Verein / Trainer nicht so wirklich. Nur das Piatkowski inzwischen endlich angekommen ist hier.
Mal schauen. Dedic wird zu 99,9 % spätestens im Sommer 2025 nicht mehr da sein. Dann werden die Karten auf der RV-Position neu gemischt. Rein fussballerisch schätze ich auch Morgalla besser ein. Nur ist der noch öfter verletzt als vdB.
PS: Die Leihe ist dennoch ein ziemlicher Schmarrn. Denke das hätte man nicht tun dürfen auch wenn es für ihn deppert gewesen wäre weil Spielzeit kriegt er in Como wohl mehr. Aber so dünn besetzt und verletzungsanfällig wie unsere Abwehr ist hätte man vdB nicht gehen lassen sollen. Aktuell müsste sich Dedic am besten klonen damit beide AV-Positionen gut besetzt sind.