Aphox VdB hat jetzt ein Spiel für uns gemacht im Endeffekt, wo er defensiv ziemlich solide war. Aber müsste natürlich ein Spieler sein, der ein bisschen unser System kennt. Capaldo wäre natürlich aufgelegt, da im ZM ziemlich viel Konkurrenz aktuell ist. Ist halt die Frage, ob er das selber überhaupt will.

mbonheur Bin wirklich gespannt, wenn man bedenkt, dass man eigentlich einen LIV auch noch bräuchte. Viel zu tun und nur so wenig Zeit.

salzmann hat der schon mal AV gespielt? Oder hab ich einen Denkfehler?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann ok daher die Idee, verstehe.
      Wir könnten Sturm oder Rapid ärgern und denen einen AV wegkaufen 🧔

Glatze Wir könnten Sturm oder Rapid ärgern und denen einen AV wegkaufen

Ganz ohne Schmäh, ich fände Moritz Oswald tatsächlich gar nicht so verkehrt.

Auch wenn VdB gegen Kiew defensiv brav war….qualitativ kann man den mit Morgalla, Diabate, Capaldo intern auffangen.
        Wenn er und VdB gehen, was ich nicht glaube, wirds eine Challenge.
        Einen beleidigten Dedic brauch ich aber auch nicht als RV Nr. 1

Ein weiterer Kauf für Como , der nicht aufhört. Die Lombarden haben den Deal für Ignace Van der Brempt abgeschlossen , den belgischen Außenverteidiger, der aus Salzburg kommen wird .

Der 2002 geborene Außenverteidiger kommt nach einer guten Saison auf Leihbasis nach Hamburg in die zweite deutsche Liga. Como hat wegen seiner Ankunft geschlossen und erwartet ihn nun in der Stadt.

Hoffe kein zu großes Verlustgeschäft, hat ja doch 5 Mio. gekostet.
          Wenn jetzt noch Simic und Tijani wechseln, hat man in dem Transferfenster doch recht viele Spieler an den Mann gebracht, bei denen die Qualität nicht gereicht hat.
          Dazu mit Omoregie und Kameri sinnvolle Leihen.

Bleibt noch Hofer und dazu die Fragen bei Dedic und Solet.

Der Wechsel spricht jetzt eigentlich auch nicht wirklich für seine Mentalität bzw seinen Charakter. Durch die Verletzung von Terzic hätte er sich in den kommenden Wochen zeigen und empfehlen können. Hätte ihm also durchaus seine Chancen eingeräumt, sich einen Stammplatz zu erkämpfen. Noch dazu, wenn das mit Dedic noch ein bisschen in der Luft schwebt.

Aber naja, seis drum - Dann halt alles Gute in Italien!

Pfiati, danke für die gut abgewehrten Eckbälle.

Jetzt bin ich gespannt, wer denn noch kommt.

Dani_07 ich glaube nicht, dass Liverpool ihn abgibt. Er ist nach Trent Alexander-Arnold der einzige Rechtsverteidiger im Kader und kam auch deshalb diese Saison schon zwei Mal in der Liga zum Einsatz

Ultimate84 Wirklich abgehen wird er unterm Strich wohl keinen. Dennoch - wenn der Wechsel JETZT kommt wo möglicherweise auch Dedic das Weit noch sucht ist das halt ziemlich Oasch.
          Ich muss ganz ehrlich sagen das ich BS nicht mal einen Vorwurf machen kann wenn er da jetzt nicht Plan B, C sofort in der Tasche hat. Wenn halt jetzt sowohl Dedic als auf vdB wechseln wirds unlustig, bleiben da nur mehr Notlösung Capaldo und ein nicht fitter, verletzungsanfälliger Morgalla. 😱

mbonheur Wusste zudem gar nicht, dass Como auch mit RBS abgekürzt wird.

Mittlerweile hat er Jonas auf Ignace geändert, aber witzig, dass die Ausgangs-Version im Forum erhalten bleiben dürfte und sich nicht ändert.

Dann muss halt noch ein RV her. Dedic, der verletzungsanfällige terzic und der junge mellberg sind zu wenig für beide seiten

Lordlumi Du hast Capaldo, hoffentlich Bajcetic und ev auch Daniliuc. Und ja ich weiß das sind alles eher Notlösungen aber es gibt schon Möglichkeiten. Und Morgalla wird hoffentlich dann auch irgendwann mal wieder fit werden.
              Ganz kapieren tu ich es aus seiner Sicht nicht warum er sich einen Abstiegskandidaten aus Italien antun würde aber ok.

deathwing daniliuc ist noch nicht da, und notlösungen sind notlösungen. wir spielen 3 bewerbe, da sind 4AV ein muss im Kader.

Bei der Sofascore App ist der Transfer auch auf geploppt und bis jetzt war das wirklich nur bei fixierten Transfers der Fall. Ev morgen Vormittag

salzmann hat den Titel zu Ignace Van der Brempt | Como geändert ().