mbonheur Gemma mit Capaldo und Morgalla als RV in die Saison ✌🏻 Ich sehe das recht gelassen. Da könnte man schon Ersatz finden, der ein bisschen besser zu uns passt
Aphox mbonheur Ich sehe das recht gelassen. Da könnte man schon Ersatz finden, der ein bisschen besser zu uns passt Dann hat Bernie hoffentlich einen sehr guten Schattenkader 🙂 Ist ja schon ein bisserl kurzfristig alles.
mbonheur Aphox VdB hat jetzt ein Spiel für uns gemacht im Endeffekt, wo er defensiv ziemlich solide war. Aber müsste natürlich ein Spieler sein, der ein bisschen unser System kennt. Capaldo wäre natürlich aufgelegt, da im ZM ziemlich viel Konkurrenz aktuell ist. Ist halt die Frage, ob er das selber überhaupt will.
MeinVerein17 mbonheur Stimmt endlich geile Action, auch wenn manches nervig für uns ist (siehe Bajcetic).
Aphox mbonheur Bin wirklich gespannt, wenn man bedenkt, dass man eigentlich einen LIV auch noch bräuchte. Viel zu tun und nur so wenig Zeit.
Glatze salzmann ok daher die Idee, verstehe. Wir könnten Sturm oder Rapid ärgern und denen einen AV wegkaufen 🧔
forza_azzurri Glatze Wir könnten Sturm oder Rapid ärgern und denen einen AV wegkaufen Ganz ohne Schmäh, ich fände Moritz Oswald tatsächlich gar nicht so verkehrt.
Dystan Auch wenn VdB gegen Kiew defensiv brav war….qualitativ kann man den mit Morgalla, Diabate, Capaldo intern auffangen. Wenn er und VdB gehen, was ich nicht glaube, wirds eine Challenge. Einen beleidigten Dedic brauch ich aber auch nicht als RV Nr. 1
salzmann Ein weiterer Kauf für Como , der nicht aufhört. Die Lombarden haben den Deal für Ignace Van der Brempt abgeschlossen , den belgischen Außenverteidiger, der aus Salzburg kommen wird . Der 2002 geborene Außenverteidiger kommt nach einer guten Saison auf Leihbasis nach Hamburg in die zweite deutsche Liga. Como hat wegen seiner Ankunft geschlossen und erwartet ihn nun in der Stadt.
MarcoRBS salzmann Schade das er wechselt. Aber trotzdem danke das er im CL noch für Salzburg gespielt hat. 👍