Mitchell weniger, da gibt's keine 10 Tore zu bejubeln. Wir waren alle schon so geil auf ein Bewerbsspiel.

Glatze aber vielleicht auch mehr zu kritisieren, dann kommts auf selbe raus. 🧔😂

Hier geht es einfach ab egal ob Cup mit 10 Toren oder BL oder International 👍

Gibt es Hinweise wie sie auf´s Spielfeld gekommen sind? Oder ist das ein Fakebild?

Schade, dass es keine Nachspielzeit gab 🧔

Sehr geil die HZ1, auch dass die Jungs in HZ2 randurften. Ein paar Tore mehr waren trotzdem drin.

Bregenz war eh nicht so schlecht für eine Amateurtruppe, wenn man bedenkt, dass wir vor Kurzem erst dem österr. Rekordmeister in der Meisterschaft auch sieben Stück reingedrückt haben.

DerLord Fand alle Bregenzer total sympathisch. Alle voller Freude gegen Salzburg gespielt haben zu dürfen oder - wie der Kapitän - dabeigewesen zu sein.

Geiler Cup-Abend für alle 👍🏼

aXXit Ja, du hast absolut recht. Die waren alle durch die Bank cool drauf. Außer die Fans. Die waren leider ziemlich gewöhnunsbedürftig.

Macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Und Bregenz hin oder her, Daka war technisch sehr stark heute. Bin echt leicht optimistisch, dass das heuer eine Supersaison wird. Bei welchem Verein, ist halt die Frage 🧔🏻

Hab grad ungefähr 1 Millionen Postings nachgelesen.
          Hier mein Fazit: ❤❤❤❤❤

Beste Grüße aus dem Nachtdienst an euch!

• [gelöscht]

chrischinger86

Der Austria schenken wir im Schnitt 4-5 ein in den letzten Jahren.

Übrigens gilt es heuer. Noch ein Titel für Salzburg und wir sind der alleinige Rekordmeister der Bundesliga.

• [gelöscht]

Zum Spiel:
          Petzn: Einser, setzen! Erstannahme fein, Abschluss endlich hålandesk.
          Koita: Einmal hat er ihn versenkt sonst erektile Dysfunktion im weiteren Spielverlauf.
          So good Oki: Gar nicht so gut. Das Tor kaschiert seine miese Leistung nicht einmal marginal. Zweikampfschwach, trifft oft die falschen Entscheidungen.
          Sucic: Freut mich. Ordentliches Debüt und den Elfer eiskalt reingenagelt. BLÖD Reporter würden titeln: So muss Elfer.

mbonheur Die Ball-Aktionen waren ein Traum. Ich dachte ich träume. Dann die Tore wie auf der Playstation, seine Arbeit gegen den Ball... Wow. Auch wenn der Gegner wie gesagt kein Maßstab ist, aber er hat ein PERFEKTES Spiel auf den Rasen gebracht und genau so wie ich mir Patson Daka in weiterer Zukunft vorstelle damit er mir meine Wette sichert. 🧔

Ein Tipp von mir, wenn man ein Spiel nicht Live gesehen muss man nicht unbedingt eine Wiederholung suchen.
          Es reicht hier nachzulesen.
          Keine Ahnung aber Ihr habt da keine Minute ausgelassen. 👍

Mitchell
          Nach dem Rückspiel gegen Roter Stern Belgrad hätte ich ihn gerne zum Mond geschossen, jetzt schießt er uns vielleicht in ein paar Wochen zu den Sternen.

Souveräner Auftritt unserer Burschen.
          Macht Lust auf mehr!

Die Schusstechnik ist einfach nur Erling braut Haaland. ...

Kristensen, der alte Assist-Gott.

Starke Partie! Noch dazu haben einige unserer Burschen nicht gespielt.
            Mach Freude auf mehr!!

Bei aller Euphorie....es war SW Bregenz! ☝️

• deathwing hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ecomo Richtig, nur Bregenz also nicht überbewerten oder gar ausflippen! Aber - wir haben uns in der Vergangenheit auch schon gegen solche Gegner massiv schwer getan. Daher sehen wir es positiv: Die Jungs haben Lust und gingen konzentriert in die Partie!
              Daher: Super Auftakt aber schnell abhaken. Sonntag WAC wird der erste richtige Prüfstein.

Auch wenn es “nur” Bregenz gewesen ist, aber unsere Burschen haben gezeigt, was sie können, wenn man sie lässt. Und noch beeindruckender war, dass man einfach nicht nachgelassen hat und immer weiter Tore erzielen sollte.

Saisonstart sehr gut gelungen und macht Lust auf mehr.

Egal wer der Gegner war, so eingespielt (no na ned bei quasi keinen Abgängen) waren wir zu dem Zeitpunkt ja ewig nicht mehr.
              Ganz ein neues Gefühl 😅

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wichtig war dass man gut in das Pflichtspielprogramm startet und das ist gelungen. Gibt hoffentlich den nötigen Auftrieb für die kommenden wichtigen Aufgaben in der CL Quali. Für Dakas self esteem war das heute extrem wichtig.

Man hätte das ganze sicher auch noch höher gestalten können, man hat sich jedoch dafür entschieden den Jungen Talenten auch Spielzeit zu geben. Und das würde ich in solchen Fällen immer bevorzugen.

Von daher hat man alles richtig gemacht. Ich bin mehr als zufrieden.

aXXit
                und wichtige Spieler haben noch gefehlt. 👌

aXXit
                Stimmt, hat er die Assist Werte aus dem VJ schon eingestellt? 😆
                War mMn sehr brauchbar gestern. Weiter so 👍

chrischinger86 Vielleicht werden die auch umgetauft

Das wird eher nicht passieren.

Zum Spiel: so setzt man ein Statement gleich zu Beginn der Saison, auch wenn es "nur" SW Bregenz war. Danke!

Noch ein Wort zum Bregenz Trainer: Ich hab noch nie einen Menschen gesehen, der nach einer 10:0 Niederlage so eine positive Ausstrahlung hatte und so sympathisch rübergekommen ist wie eben jener. Bitte den Mann sofort nach Salzburg lotsen und ihm einen Job als Nachwuchstrainer geben.....

Einsteiger Korrekt, der Mann ist mir sowohl vor dem Spiel als auch danach extrem positiv aufgefallen.
                  Wenn ich da an so manchen Bundesliga Trainer denke^^

• deathwing hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                    • [gelöscht]

Sehe es wie die Yankeeslegende, das war ein Statementsieg und richtet sich an alle heimlichen, fixen oder Präcorona-Meister der Herzen.
                    Es gibt für die anderen einfach nix zu ernten, wenn die Manschaft ernst macht.

Bayernbulle Dass man bei 10 Toren nur 9 in die Zusammenfassung packt und den Elfer des jüngsten am Feld weg lässt, muss man nicht verstehen, oder?