Harry69 Ghost13 Findest? Ich denk grad umgekehrt, das Spiel gegen Rapid is zum warm werden und gegen die Bayern will ich sie fighten sehen, da hamma noch a Rechnung offen!
Raiden123 Ghost13 ein CL-8tel-Finale muss mehr wert sein, als ein 1,5 Punkte Spiel auswärts bei den Grünen!
adihuetter Vielleicht sollten wor es wie die canadischen Eishockeydamen machen und mit Maske fue Eapidler panieren. Hätte das gewisse Extra und in Hinblick auf die Bayern auch sicherer :-)
9ine Chriti12 Geht nicht, Saisoneröffnungsspiel (in dem Fall halt Eröffnung der Sommersaison) ist laut TV Vertrag fix Freitag.
cbu_202 aXXit Bin mir da nicht sicher ob das so einfach geht, da können wir sicher mitreden bzw. braucht es unsere Einwilligung dazu, oder?
pum_zua cbu_202 das geht sicher nicht ohne Einstimmung von unserer Seite noch dazu 3 Tage vor Spielbeginn. Da hängen ja noch andere logistische Sachen dran wie das gebuchte Hotel etc. Das schreibt da Peschek nur damit er die Fans beruhigt und er sagen kann er hat eh alles versucht, aber die böse Bundesliga bla bla bla.
himmlisch1982 Wir wären ja dumm darauf einzugehen um dann 1, 2 Tage weniger Regeneration zu haben. Rapid würde uns so einen Gefallen fix nicht zusagen. Von dem her, sch*** auf den Schimmel