salzmann
Ok täusch mich da eh nur zu gerne, aber in den Spielen wo ich ihn gesehen hab, hab ich eigentlich nicht viel gesehen.
Jetzt soll er mal Liefering zum Klassenerhalt führen 🙂

• wasieh hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Alex gefällt das.

Würde ihn auch verleihen, va wenn der Israeli kommt. Forson hat das auch gut getan

mbonheur vll im Sommer dann ja. Aber die restliche Rückrunde soll er find ich noch bei Liefering spielen.

3 Monate später

AlexRodriguez Yeo scheint ihn aktuell intern überholt zu haben. Allerdings finde ich es spannend, dass er bei Liefering in letzter Zeit als RV gespielt hat. Wäre für den Kader nächste Saison spannend, wenn seine Flexibilität beim Trainer gut ankommt. Würde wohl auch seine Chancen auf Einsatzzeit erhöhen.

22 Tage später
      24 Tage später

greez ich warte mal ein bisschen ab bis ich was ändere bei ihm

6 Tage später

Ein Hoch auf den Klimawandel, das erleichtert die Akklimatisierung unserer Talente in Zukunft dann doch deutlich.

Agyekum fällt mit einer Schulterverletzung vorerst aus.

10 Tage später

https://www.saharafootball.net/rb-salzburgs-lawrence-agyekum-to-miss-start-of-the-season-due-to-injury/

Speaking to Saharafootball.net, the young talent was hopeful of making a comeback soon after undergoing successful surgery to correct a shoulder injury.
      He said “After one of our training sessions, I felt a sharp pain in my right shoulder, which I complained to the club doctors
      “I underwent a successful surgery and am hoping to get back to action as soon as possible” he ended

Sahara Football.net liefert mehr Infos über den Verletzungsstatus unserer Spieler als unsere Homepage 😅

ein Monat später

Was ist mit Agyekum los?
      Ist nicht im Kader von Salzburg, bei Liefering nicht bei den Verletzten angeführt und spielen tut er auch nicht.

Nauru29 ist verletzt. Hat eine OP an der Schulter hinter sich. Weiter oben ist ein Artikel mit einem Interview mit ihm, wo er darüber spricht

salzmann
          Ich glaube, es geht darum, dass er nicht mehr als verletzt gilt, aber nicht spielt.