Lawrence Agyekum | Cercle Brügge
- Bearbeitet
Das wird er sein. Er hat den Beitrag auch gelikted
https://cerclebrugge.be/news/articles/agyekum2025
Cercle Brugge und der österreichische Klub Red Bull Salzburg haben sich auf einen befristeten Transfer des Mittelfeldspielers Lawrence Agyekum geeinigt. Der 20-jährige Ghanaer wird bis zum Ende dieser Saison ausgeliehen, wobei eine Kaufoption besteht
salzmann
Ich hab Hussauf nicht so oft gesehen, weil er da häufig verletzt war, fand ihn aber wenn dann nie sonderlich gut. Allerdings war er letzte Saison öfter Kapitän der U18 und in der YL dabei.
Ich sehe ihn noch nicht so bereit für Liefering, vor allem körperlich.
Insgesamt sehe ich nicht das Potenzial für Salzburg und ihn insgesamt schwächer als Gevorgyan z.B.
Aber wieder interessant zu sehen, wie ruhig ein Transfer bei uns abermals verlaufen ist. Zwischen dem Aufkommen des Gerüchts und der offiziellen Bekanntgabe des Transfers lagen nur 25 Minuten
Salzburgs Sportchef Bernhard Seonbuchner entschloss sich, den 20 jährigen Mittelfeldspieler Lawrence Agekum vorerst dem Vierten von Belgien, Cercle Brügge, zu überlassen. Der Ghanaer kam mit 16 in die Salzburger Akademie, bekam bisher vier Einsätze in der Bundesliga. Zu wenig, um einen Platz im Kader des neuen Trainer Pepijn Lijnders zu haben.
Linden