Aphox allerdings die KO schmeckt mir nicht soooo sehr.

ja weiß auch noch nicht, was ich davon halten soll

Aphox Oder ist da von den Hochgezogenen jemand dabei?

Hussauf

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Aphox gefällt das.

salzmann Hussauf

Gesundheit!

Sagt mir gar nix, kann der was?
    Und so wie ich das mitbekommen hab, ist das ja erstmal nur vorläufig oder? Dort wird man ja auch nicht mit 30-35 Spielern in die Saison gehen?!

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox Sagt mir gar nix, kann der was?

Ich hab ihn dafür zu wenig gesehen. Was sagst du? @Alex

Aphox Und so wie ich das mitbekommen hab, ist das ja erstmal nur vorläufig oder

ja die ganzen Spieler der U18 sind laut Mitteilung des Vereins jetzt mal vorläufig in der Vorbereitung mit dabei

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Aphox gefällt das.
        salzmann hat den Titel zu Lawrence Agyekum | Cercle Brugge geändert ().

salzmann
        Ich hab Hussauf nicht so oft gesehen, weil er da häufig verletzt war, fand ihn aber wenn dann nie sonderlich gut. Allerdings war er letzte Saison öfter Kapitän der U18 und in der YL dabei.
        Ich sehe ihn noch nicht so bereit für Liefering, vor allem körperlich.
        Insgesamt sehe ich nicht das Potenzial für Salzburg und ihn insgesamt schwächer als Gevorgyan z.B.

Alex Danke für deine Einschätzung 🙏

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Alex gefällt das.

Aber wieder interessant zu sehen, wie ruhig ein Transfer bei uns abermals verlaufen ist. Zwischen dem Aufkommen des Gerüchts und der offiziellen Bekanntgabe des Transfers lagen nur 25 Minuten

mbonheur Zahlen ihre Berater wohl nicht genug um Fake News in die Welt zu setzen

https://www.google.com/amp/s/peterlinden.live/auch-beim-achten-neuen-rapids-ist-ein-fragezeichen-dabei/amp/

Salzburgs Sportchef Bernhard Seonbuchner entschloss sich, den 20 jährigen Mittelfeldspieler Lawrence Agekum vorerst dem Vierten von Belgien, Cercle Brügge, zu überlassen. Der Ghanaer kam mit 16 in die Salzburger Akademie, bekam bisher vier Einsätze in der Bundesliga. Zu wenig, um einen Platz im Kader des neuen Trainer Pepijn Lijnders zu haben.

Linden 🤦

salzmann Der Fairness halber muss man sagen, dass Salzburg in der Aussendung stehen hatte, dass Agyekum im Sommer 2020 nach Österreich gewechselt ist. Und Linden hat wahrscheinlich einfach zurückgerechnet.