mbonheur wie denn, der Bernie flackt seit 16:15 in der Hängemattn und stellt sich eine Mai Tai nach dem anderen rein.
Transferspekulationen ohne Quelle
Wird Chris Lokesa den RKC Waalwijk, bei dem er einen Vertrag bis Juni 2026 hat, bis Freitag um Mitternacht verlassen?
Der Zeitplan ist nun sehr eng. In der Zwischenzeit hat der niederländische Verein, der seinen Spieler behalten möchte, ein ordentliches Angebot von RB Salzburg für den 19-jährigen ehemaligen Mittelfeldspieler von Anderlecht abgelehnt, der sich seit seiner Ankunft in der Eredivisie im Januar 2023 einen guten Ruf erarbeitet hat. Das Angebot von 1,5 Millionen Euro war für den belgischen U-21-Nationalspieler, der sich derzeit mit den Teufelinnen auf ein entscheidendes Spiel in Kasachstan in der Qualifikationskampagne für die EM 2025 vorbereitet, nicht ausreichend. Chris Lokesa ist auch in Belgien ein Thema.
https://www.transfermarkt.at/chris-lokesa/profil/spieler/671675
Die Leistungsdaten hauen mich jetzt nicht gerade vom Hocker.
Carboniforever ist nicht jeder immer irgendeiner?
AlexRodriguez Leistungsdaten sind allerdings nicht alles. Er spielt halt auch nicht bei einem der stärksten Vereine in der Eredivisie. Laut TM kann er zumindest auf verschiedensten Positionen spielen
Brauchen eh noch paar Mittelfeldspieler
War der Monegasse also eine Ente oder wollten wir einen weiteren IV und haben uns dann doch gegen eine Neuverpflichtung entschieden?
https://as.com/futbol/primera/el-madrid-vigila-a-yarek-n/
Madrids Interesse ist nicht einzigartig. Wie diese Zeitung erfahren hat, haben auch Salzburg und Inter ein Auge auf ihn geworfen , sein Profil lockt auch Atlético an und im Sommer griffen etliche Teams zum Telefon, um sich nach seiner Situation zu erkundigen. Die Rede ist jedoch von einem der Stars des spanischen U-19-Europameisters. Ein Fußballspieler, der, obwohl er Innenverteidiger war, in der Qualifikationsphase für das Turnier, das sie diesen Sommer gewinnen würden, der beste Torschütze (vier Tore) für La Rojita war. Seit jeher einer der vielversprechendsten Verteidiger des Landes, sieht die RFEF ihn und Cubarsí als das Verteidigerpaar der Zukunft der Nationalmannschaft, mit der Weltmeisterschaft 2030 im Visier. „Er ist so gut, dass er manchmal verwirrt ist, weil er übertrieben ist, aber wenn er es perfektioniert, wird er der Beste der Welt sein “, sagen Quellen der RFEF selbst gegenüber AS.
https://www.transfermarkt.at/yarek-gasiorowski/profil/spieler/895334
Wir sind anscheinend weiterhin an Gasiorowski interessiert. Die Konkurrenz ist mit Real und Inter jedoch groß. In seinem Vertrag gibt es zwar laut Artikel eine AK in Höhe von 45 Millionen, jedoch läuft der Vertrag nächsten Sommer aus
salzmann der wollte vor 2 Jahren schon nicht zu uns, und jetzt, als Stammspieler in La Liga und potentielles Ziel der großen Vereine soll er zu uns kommen. Genau meim Humor.
HunglikeHodor Stimmt nicht. Er wollte zu uns aber Valencia wollte ihn nicht gehen lassen