erst Letsch, dann Onisiwo - fühlt sich echt an, als wären wir die Austria oder so. Es beginnt also, wie 2024 aufgehört hat - wild.

Man fragt bei Gregoritsch an und holt dann am Ende Onisiwo? lol

Zumindest das Geheule aus Maxglan wäre amüsant. 🧔🏻

MarcoRBS Das einzige Positive ist dass es von SN kommt

das gibt uns Hoffnung!

Karim Onisiwo - letzte Saison 1 Tor, diese keins
…nur der Transfer-Coup Jerome Boateng vom LASK loszueisen wäre noch eine Steigerung

Onisiwo, der auch ein technisches Nackerpatzerl ist, soll unseren Angriff jetzt beleben. Na hawidere…

Die SN schreiben auch, dass Salzburg bei der Stürmersuche einige Absagen kassiert hat.

Heute um 17:00 Uhr ist übrigens der Trainingsauftakt bei Mainz. Vielleicht fehlt Onisiwo da schon.

Chriti12 kann ich mir schon vorstellen, aber NIX wäre auch besser gewesen als Onisiwo. Warum dann nicht z.B. Reischl oder Verhounig die Chance geben ? Schlechter als Konate, Ratkov und Onisiwo machen die das auch nicht.

Oder soll das alles ein verkorkster Scherz sein, weil er auch Karim heißt ? Transfer ala “ihr wolltet einen erfahrenen Österreicher, hier habt ihr einen erfahrenen Österreicher”.

Was kommt als nächstes? Veratschnig als Dedic Ersatz? 🧔

• Bearbeitet

HunglikeHodor hat nicht genug Erfahrung und Spiele in der D-BuLi

Ich bin für Trimmel! Super Vita, Erfahrung, Österreicher, war irgendwann mal gut. Passt perfekt

HunglikeHodor War aber schon geil, als die damals den LASK in der Relegation zerstört haben.

Wenn jetzt noch Grillitsch und Wöber kommen, ist die Anti Onisiwo Gruppe auch befriedigt.