Transferspekulationen ohne Quelle
- Bearbeitet
Momentan gibt es ja nicht einmal so etwas wie Gerüchte, bin wirklich gespannt, was da noch kommt.
Umgekehrt war es bei Pavlovic und einigen anderen Transfers dann auch sehr ruhig, und direkt nach dem Aufkommen der ersten Meldungen kam eine Transfer Pushmeldung.
Schröder ist aber wahrlich nicht zu beneiden bei der aktuellen Kaderstruktur, da müssen eigentlich vorher 2-3 Spieler gehen, um sich den Kader nicht noch weiter aufzublähen.
Ultimate84 Schröder ist aber wahrlich nicht zu beneiden bei der aktuellen Kaderstruktur, da müssen eigentlich vorher 2-3 Spieler gehen, um sich den Kader nicht noch weiter aufzublähen.
Ich vermute, dass genau das der Grund ist, warum wir aktuell nur wenig bezüglich Eingangsseite hören.
- Bearbeitet
AlexRodriguez Ich vermute, dass genau das der Grund ist, warum wir aktuell nur wenig bezüglich Eingangsseite hören.
bin gespannt wie die Aussage von Schröder “nach dem TL werden wir aussortieren” dann in der Praxis umgesetzt wird.
Aussortieren bedeutet für mich nämlich, dass man einige Spieler aus dem Trainingsbetrieb der KM nimmt und ihnen vermittelt, dass man nicht mehr mit ihnen plant. Unabhängig der Vertragssituation und ob es Interessenten gibt.
Ich glaube, daß genau das nach dem Trainingslager passieren wird. 2 bis 3 Spieler werden wohl noch gehen, 1 bis 2 wahrscheinlich nachbesetzt. Gut möglich, daß man im Hintergrund schon lose mehrere Spieler an der Angel hat, aber noch sehen will, wer nach dem Trainingslager tatsächlich dann gehen soll, zusätzlich natürlich zu jenen Spielern, die aufgrund von Mehrfachbelegung der entsprechenden Position und aufgrund der unter Umständen mangelnden Qualität ohnehin nicht viel Land sehen werden.
- Bearbeitet
AlexRodriguez Was man auch nicht vergessen darf dass die erst gegen LASK zum Einsatz kommen. Sicher wäre es toll gewesen wenn die neuen schon beim Trainingslager dabei gewesen wären aber dann hätten sie bis Februar warten müssen bis sie endlich ein Pflichtspiel machen dürfen.
Ich sehe das auch nicht so als Problem, daß neue Spieler nicht im Trainingslager dabei sind.
- Bearbeitet
AlexRodriguez Ich sehe das auch nicht so als Problem, daß neue Spieler nicht im Trainingslager dabei sind.
War ja auch kein Problem, dass zwei bestbezahlte Liverpooler so spät zum Team gestoßen sind damals …
AlexRodriguez Habs immer gewusst, dass du in Wirklichkeit der Berni bist.
tommtomm Kohle dem Team-internen Miteinander nicht unbedingt zuträglich.
Der Neid ist halt ein Hund :-)
Dir kann man halt auch echt nix vormachen.
chrischinger86 Wir sollen zuletzt die beiden Söhne vom slowenischen Ex-Nationalspieler Robert Koren gescoutet haben. Die beiden haben vor allem sehr außergewöhnliche Vornamen: Tian Nai und Nal Lan
Warum gibt es eig so überhaupt keine Gerüchte?
Haben wir für dieses Transferfenster aufgegeben?