tommtomm Kohle dem Team-internen Miteinander nicht unbedingt zuträglich.
Der Neid ist halt ein Hund :-)
tommtomm Kohle dem Team-internen Miteinander nicht unbedingt zuträglich.
Der Neid ist halt ein Hund :-)
Dir kann man halt auch echt nix vormachen.
chrischinger86 Wir sollen zuletzt die beiden Söhne vom slowenischen Ex-Nationalspieler Robert Koren gescoutet haben. Die beiden haben vor allem sehr außergewöhnliche Vornamen: Tian Nai und Nal Lan
Warum gibt es eig so überhaupt keine Gerüchte?
Haben wir für dieses Transferfenster aufgegeben?
Wie es nun für ihn weitergeht, ist offen. Schöpf und seine Partnerin wurden zuletzt zum zweiten Mal Eltern und durften sich über die Geburt eines weiteren Sohnes freuen.
Der Tiroler war vor seinem USA-Engagement ausschließlich in Deutschland als Profi aktiv: Von Bayern München ging es nach Nürnberg, weiter zu Schalke und anschließend nach Bielefeld. Im Sommer 2022 wagte er schließlich den Sprung über den großen Teich.
Kehrt der 30-Jährige nun nach Europa zurück? Schöpfs Vater Bertram bringt diese Option gegenüber der “Tiroler Tageszeitung” jedenfalls ins Spiel: “Ich könnte mir vorstellen, dass sie nach ein paar Wochen mit dem Baby auch nach Europa zurückkehren.”
Wie realistisch schätzt ihr Lindelöf oder Uduokhai ein? Weiß schon Wörber ist zu teuer, aber irgendwas geht doch immer….
https://africafoot.com/bourama-diarra-en-discussions-avec-le-rb-salzbourg/
Der 24-jährige malische Linksaußen Bourama Diarra, der von JMG bei Guidars FC ausgebildet wurde, spielt derzeit bei Puy Foot 43. Obwohl er ein Angebot erhalten hat, sein Abenteuer bei dem Verein aus der National 2 (D4 in Frankreich) fortzusetzen, ist seine Zukunft bei dem Verein noch ungewiss.
Nach Informationen von Africafoot hat der österreichische Verein RB Salzburg Gespräche mit dem Umfeld des Spielers aufgenommen, um seine Abwehr zu verstärken. Die Verhandlungen kommen gut voran, da der Verein seine Dienste noch vor Abschluss der Winterpause sichern möchte.
Der moderne Außenverteidiger, der dank seiner Vielseitigkeit sowohl auf der rechten und linken Seite als auch in der Innenverteidigung eingesetzt werden kann, hat zweifelsohne das Interesse der österreichischen Vereinsführung geweckt.
Obwohl er auch von mehreren Vereinen wie Montpellier, Le Havre, Annecy sowie weiteren europäischen Vereinen, deren Namen noch nicht bekannt gegeben wurden, begehrt wird, ist es nach unseren Informationen Puy Foot 43, der bislang großes Interesse an seiner möglichen Verlängerung bekundet hat.
https://www.transfermarkt.de/bourama-diarra/profil/spieler/800260
Würde zwar gut zu Schröder passen, da der gute Verbindungen nach Frankreich hat, aber bin noch skeptisch, vor allem weil der bei seinem aktuellen Klub in der 4. französischen Liga nicht einmal Stammspieler ist (außerdem stammt das Gerücht von Africafoot, also ist an dem Ganzen wohl sowieso nichts dran)
Geile Namen wohl nur im Gespräch, wenn die Absagen diskutiert werden und Onisiwo Königstransfer. Kann man nur hoffen, dass mit dem 10. neuen Trainer jetzt doch alles auf einmal besser wird
Ich denke, dass wir für richtig gute Spieler erst dann wieder interessant werden, wenn das aktuelle Chaos beseitigt ist und man weiß welche Perspektive es in Salzburg gibt.
Vom Gefühl her könnte ich mir Schröder/Letsch aber schon als genau die Leute vorstellen, die den Saustall aufräumen und uns auf Kurs bringen.
also das ist doch wieder sehr ernüchternd. da geht ja wieder nichts weiter. vielleicht waren meine Hoffnungen in schröder zu hoch. aber UPO ist eh auch mal ganz lustig.