HunglikeHodor Ich halte sehr viel von Letsch und bin auch überzeugt, dass er ein guter Trainer ist. Aber nur am Trainer liegt es auch halt nicht, und an den anderen Schrauben ist jetzt eher recht wenig gedreht worden. Aber gut, schau ma mal, was noch passiert

mbonheur Letsch wird uns stabilisieren und mehr rausholen als sein direkter Vorgänger, da bin ich mir ziemlich sicher. Da muss man aber auch kein Zauberer sein, es reicht schon, die Spieler in einer Grundformation aufs Feld zu schicken, die der Kaderstruktur entspricht, und sie nicht in ein System zu pressen, weil man meint das wäre der Heilige Gral des modernen Fußballs und weil Jürgen es bei Liverpool auch so gemacht hat.

Der Kader hat vermutlich genug Qualität, um zumindest unter die Top 3 zu kommen.

Ob es für mehr reicht, da traue ich mir erst nach ein paar Runden im Frühjahr eine Prognose abgeben.
    Es gibt sicher den ein oder anderen Spieler, der eine 100% Spielverfügbarkeit braucht, sonst brauchen wir spätestens im OPO vom Titel sicher nicht zu träumen.

sebi999

Ausreichend wäre ebenfalls eine gute Beschreibung für einen Altersbereich 🤣

Versteh jetzt nicht wirklich um was es hier geht hat jemand jetzt insider Infos oder wie?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Bearbeitet

mbonheur Ernsthaft jetzt, oder nur den 🧔-Smiley vergessen? 😁
      (Hab jetzt nicht alles nachgelesen 😃)

HunglikeHodor dann beginnen nur unzählige Ratespiele 😅.

Hoffe das sich nicht viele jetzt was großes erwarten um dann enttäuscht zu sein.

Wie Schröder gesagt hat mir müssen kleinere Brötchen backen.