• Bearbeitet

chrischinger86 Seine Fitnesswerte sollen zB nach seinem Comeback nach Krebserkrankung bei weitem nicht mehr so top sein wie davor - da war er im Gladbacher Kader immer unter den absoluten Spitzenleuten.

Lainer betont aber: “Mein Leistungslevel ist dasselbe wie vor meiner Erkrankung. Ich fühle mich wie zu meiner besten Zeit, deshalb ist es auch wichtig, dass ich wieder zum Spielen komme.”
https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/oefb-verteidiger-kann-sich-salzburg-rueckkehr-vorstellen/

    Dystan
    Dann war er in Mathe wohl öfter beim Fußballtraining. Wie er sich fühlt, ist die eine Sache, die Zahlen zu seinen Fitness-Parametern die andere.

    • Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.

      Dystan
      Das war ein Spiel. Schau mal, wie oft er seit seiner Genesung in der BL für Gladbach insgesamt über 90 Minuten auf dem Platz gestanden ist. Und das hat Gründe, dass das nur noch selten der Fall ist.

      • Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Dystan gefällt das.

        https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/red-bull-salzburg-stefan-lainer-toller-spieler-bedarf-position-172501399

        Red Bull Salzburg über Stefan Lainer: “Toller Spieler, aber derzeit haben wir keinen Bedarf auf dieser Position”

        Salzburgs Sport-Geschäftsführer Rouven Schröder hat einem möglichen Lainer-Transfer am Dienstag eine Absage erteilt - zumindest solange Amar Dedic noch ein Bulle ist.

          salzmann Schröder: “… es stehen mit Amar Dedić, Leandro Morgalla und Tim Trummer ja schon drei Rechtsverteidiger in unserem Kader.”

            mbonheur da sollten wir uns dran gewöhnen, das wird wohl in Zukunft nicht mehr viel anders werden.

            Mit 0 Standing im Red Bull Imperium wird’s sehr Zach.

              Patz026 mir müssen uns das alles wieder aufbauen was der Holländer und der Bayer kaputt gemacht haben.

                Johannes031 alles wieder aufbauen was der Holländer und der Bayer kaputt gemacht haben.

                Ganz so einfach ist es nicht. Der Verein krankt an allen Ecken und Enden. Peps Scheitern war nur das Symptom, nicht die Ursache.

                Schröder hat für mich bislang eine riesige Chance verpasst, mit ein, zwei spannenden Transfers im Winter so etwas wie eine Aufbruchsstimmung zu erzeugen im Verein, aber auch bei den Fans.

                  chrischinger86 Was kann er dafür wenn alle absagen??

                  Das wir uns schwer tun auf der Transfermarkt ist auch kein Geheimnis mehr.

                  Wer weiß was noch kommt.

                    chrischinger86 Tja, gibt halt mehrere Faktoren, warum dem nicht so ist. Ist halt schwierig, wenn viele Spieler absagen oder zu teuer sind bzw. das Gehaltsgefüge sprengen oder eben diese in die Kaderplanung nicht passen.

                    Wir sind halt in Österreich. Entweder machst die erste Meile oder die letzte Meile deiner Karriere. Also zumindest, wenn man Qualität will. Außerdem können Namen auch keinen Erfolg garantieren - Jara, Hochhauser, Beiersdorfer schon bewiesen. Ich brauch keinen Aktionismus, sondern eine langfristige und gute Strategie.

                    die Mär, dass wir so uninteressant für die ganze Welt geworden sind, kauf ich halt nicht, Punkt.

                    Viel mehr wirds an der nicht vorhandenen Strategie oder Inkompetenz der Scouting- und/oder Sportabteilung liegen, gepaart mit den, von Red Bull vorgegebenen, “kleineren Brötchen”.

                    Wie viel Spieler gibt es in den Top 30 Ligen ? Und wir sollen glauben, dass da NIEMAND dabei, der Bock auf die ÖBL hat und uns sportlich hilft ? Klar… Hoffe euch besucht auch weiterhin die Zahnfee

                      Alerion die Mär, dass wir so uninteressant für die ganze Welt geworden sind, kauf ich halt nicht, Punkt.

                      Genauso wenig wie den Punkt das in einer Saison mit CL + Klub WM + guter Verkäufe im Sommer kein Geld da sein soll.

                      Klar, wird alles ein bisschen mit reinspielen. Trotzdem halte ich die Performance unserer Sportdirektoren in den letzten Transferphasen bisher für nicht ausreichend. Woran immer das im Endeffekt wirklich liegt.

                        MarcoRBS Wer weiß was noch kommt.

                        Nix und niemand. Leider die Wahrheit.