Chriti12
Klingt gut, mit den Stärken ist da aber immer n Witz…Pace, Dribbling, Technik, Tacklings…also alles😂

mtbulle Pace, Dribbling, Technik, Tacklings

Flanken und Stellungsspiel wären für einen Full Back kein Nachteil, frag mal nach bei Terzic.

An der Stelle von Mimovic hätte ich auch ordentlich den Kaffee auf, wenn ich dorthin wechseln würde und die mich dann nicht registrieren können, weil sie einfach wild einkaufen.

Kann man eh nur hoffen, dass er möglichen Frust schnell ablegen kann, sollte er zu uns wechseln und sich voll reinhaut.

AlexRodriguez Forlan zu Inter war damals auch sehr toll - da sind sie nach dem Transfer draufgekommen, dass sie ihn international nicht melden dürfen - weil er vorher schon für Athletico international gespielt hat 😅

TobeStar

Das nenn ich arbeiten mit Profis. Wobei… wir hatten da ja auch einen Spezialisten als SD, sag nur Gadou und der Mundl.

• TobeStar hat auf diesen Beitrag geantwortet.

TobeStar oder das Fax

Oliver Kreuzer wartet heute noch am Flughafen auf die Ankunft von Alhassane Keita.

Da hatten wir über die Jahre auch ein paar lustige Anekdoten beigesteuert.

Chriti12 Wobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob die Zahl (also max. 14) noch aktuell ist. Hab gerade was vom türkischen Verband gefunden, wonach die Grenze (laut Übersetzung) in der aktuellen Saison von 14 auf 12 herabgesetzt wurde.

Wobei ich auch noch nicht ganz durchblicke, ob die Grenze für den Spieltagskader gilt oder für den “normalen Kader”. Aber wahrscheinlich eher für den normalen Kader.

chrischinger86 An der Stelle von Mimovic hätte ich auch ordentlich den Kaffee auf, wenn ich dorthin wechseln würde und die mich dann nicht registrieren können, weil sie einfach wild einkaufen.

Ich beim FM 🧔

Chriti12 In türkischen Medien ist dafür von einer Grenze von 14 Spielern zu lesen. Dürfte also noch aktuell sein, die 14.

Ok kurz 107 Posts überflogen.
              Also kommt noch ein RV?

Ultimate84 Muss eigentlich! Aber bei uns bin ich mir mittlerweile bei gar nix mehr sicher….

Mit Eyüpspor soll Fener nun auch wegen einer Leihe von Mimovic verhandeln