Kommt jetzt noch jemand? 👂🏻

mtbulle

Den Belgier habens doch auch erst um 19.30 vorgestellt? Ich geh auch davon aus, dass heute bis Mitternacht noch was passieren kann (!!!).

AlexRodriguez um 17 Uhr schließt halt das Transferfenster. Aber klar theoretisch könnte noch später wer vorgestellt werden, dieser muss halt vor 17 Uhr registriert sein

salzmann

Ah, siehst, ich dachte, das Transferfenster schließt erst um Mitternacht. Danke für den Hinweis!!!

Wenn heute noch wer kommt, 10€ Spende ans Forum.

Wer traut sich dagegen wetten?

Gregoritsch hat heute beim Training gefehlt aufgrund eines Infekts. Vielleicht handelt es sich ja um das Bullenfieber 🤓

• Bearbeitet

Es ist ja nicht unüblich, dass Spieler sogar erst noch am nächsten Tag vorgestellt werden.

Eyüpspor ist ein Interessent für Ognjen Mimović. Die Verhandlungen haben offiziell begonnen.

• Fenerbahce will in den Leihvertrag Klauseln aufnehmen, die das Trikot des Spielers garantieren und dass er in Spielen zwischen den beiden Mannschaften nicht eingesetzt wird. Aus diesem Grund wurde keine Einigung mit RB Salzburg erzielt.

Alex beim ÖFB müsste der aber trotzdem in den nächsten 40 Minuten gemeldet werden und das ist öffentlich einsichtig.

salzmann
            Finde ich gut, dass es keine Einsatzgarantie gibt. Sollte man sich halt schon mit Leistung erarbeiten.