Mexi Selbst wenn nur einer davon mal mehr als 10 Mio einimmt, dann hat es sich absolut gelohnt.

Mexi Bei der U17-WM war Mali sehr stark. Koné und Makalou würd ich zu 100% nehmen, die anderen beiden waren nicht so auffällig, dadurch dass sie bei der JMG Akademie spielen sollte unser Verein aber sowieso wissen wie stark sie sind.

Forsti37 sollte unser Verein aber sowieso wissen wie stark sie sind.

waren ja auch beide auf Probetraining bei uns. Da dürften sie den Verein überzeugt haben

Ist es wirklich realistisch, dass alle 4 kommen?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

sebi999 Makalou und Kone halte ich für sehr wahrscheinlich. Da gibt es ja schon verschiedenste Meldungen, dass wir die Favouriten seien. Zu den anderen zwei kann ich nicht so viel sagen. Da habe ich bisher nur die Meldungen von Africafoot gelesen

OKOLI IM VISIER DER ‘RED BULL GROUP’
      Der italienisch-nigerianische Innenverteidiger aus der Atalanta-Schule, der gerade eine Saison mit 34 Spielen in der Serie A beendet hat, hat sehr positive Berichte von den Scouts aus Salzburg und Leipzig erhalten. Atalanta muss sich entscheiden, ob es auf den Spieler setzen oder ihn abgeben will.

https://www.transfermarkt.at/caleb-okoli/profil/spieler/461833

Aphox
        der und dazu Baidoo, Blank, Okoh und Daniliuc wäre schon eine richtig gute IV.
        Pavlo und Solet sind meiner Meinung nach fix beide weg, Pavlo müsste sich da bei der EM verletzten, dann besteht eine Restchance. Und das wünscht ihm aber wohl keiner.

Habe ihn noch nie spielen sehen, aber klingt spannend.
          Bergamo gibt den, wenn überhaupt, sicher nicht billig her

Steht und fällt mMn. mit der Kaderplanung von Atalanta….

Ich würde mir einen Linksfuß wünschen.
          Für mich würde Okoli nur Sinn machen, wenn Daniliuc nicht bleibt.

Glatze
            Freue mich schon auf das Duell Sesko/Pavlo und bin gespannt, wer da regelt: der Türsteher oder der Regulator?