Transferspekulationen ohne Quelle
Ich weiß es - sage es aber nicht
Na, bin auch schon gespannt
mbonheur vielleicht hatte Pep ja schon ein paar Neue auf dem Weg zu uns aufgelesen und bisher bei sich in der Wohnung versteckt
Wahrscheinlich bekommt ein Liefering Spieler einen neuen Vertrag bei uns
So langsam müsste man doch mal was hören, wenn morgen eine Präsentation ist, oder?
mtbulle wieso, es wird halt eine Pushmeldung kommen.
pum_zua gloukh geht fix nicht der trainiert doch voll mit.
Johannes031 Kannst du bestätigen das es sich um einen Zugang handelt?
pum_zua Hofingers Anspielung klingt eigentlich wie ein Spielerabgang
Bitte was an dem Satz “ich wünsche euch bis freitag mittag eine angenehme und spannende woche.” klingt irgendwie nach Spielerabgang?
AlexRodriguez Naja klingt für mich nach bis Freitag wünscht er uns eine gute Woche und danach weiß er schon, dass sie sch…. sein wird, weil da der Pavlo und Gloukh Abgang nach Leipzig verkündet wird (natürlich nur ein Beispiel) Wie interpretierst du die Aussage leicht?
- Bearbeitet
pum_zua
Glaube wenn es um einen Abgang ginge, hätte er es 1. nicht so genau terminiert (Freitagmittag) und 2. wäre dann vermutlich schon etwas geleaked worden, weil bei Abgängen eigentlich meistens die Gerüchte schon einige Tage/Wochen immer herumgeistern.
Denke entweder Zugang oder Vertragsverlängerung von einem Leistungsträger.
Ich käme bei dem Satz auf jeden Fall nicht darauf, daß so ein Abgang verkündet werden soll. Ich glaube auch nicht an eine Vertragsverlängerung sondern an einen Neuzugang.
Chris321 nein das weiß ich nicht!
Oder Vertragsverlängerung Pavlo um 4 Jahre
Ausstieg von RB, Auswärtstrikot von new balance, Zusammenlegung mit RBL zwecks Synergien als RB Salzig, Szobo will weiter unter Pep trainieren, der nächste Buffon aus Uganda wird verpflichtet, uvm. Gibt so viele Möglichkeiten…
Oder es gibt einen Chili-Leberkäs als Mittagsmenü, alternativ Pizza Haiwaii