Plumbs ich würd zuerst noch bei City anfragen ob sie nicht Solet & Wallner gegen Gvardiol tauschen würden 🧔

Mexi
Jetzt, wo wir wissen dass Simic der beste Nachwuchsstürmer ist, ist alles möglich

T-15
.
.
.
.
.
.
Vielleicht stimmts ja heute 🧔

Also ich wette mal € 50 fürs Forum dass heute 13 Uhr gar nix passieren wird 😁 wer hält dagegen 🤣🤣🤣

Was soll auch passieren?
Es wurde ja nicht nur einmal kommuniziert dass ned viel passieren wird auf zugangs seite.

Der Doublegewinn kader ist ja eh stark genug. Oh wait 🤣🤣

Na vollkommen egal, es ist sommer ich genieße das wetter.

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Der Kader ist doch von den Einzelspielern mit Abstand der beste der Liga, selbst wenn man Solet, Pavlo und Sucic rausrechnet?
    Blaswich, mit Abstand der beste Keeper dieser Liga…Dedic, bester RV der Liga…Baidoo, bester IV der Liga…Blank und Terzic muss man mal sehen…Mittelfeld Kjaergaard, Gloukh, Capaldo, Bidstrup, Gourna, mindestens eine Stufe besser als die anderen Mannschaften….und im Sturm hat man mit Konaté auch den mit Abstand besten Stürmer der Liga…
    Ich glaube wir hatten letzte Saison 2 große Probleme, 1. Mentalität, 2. Taktik…diese beiden Probleme sollten behoben sein, wenn man den Interviews der Spieler Glauben schenkt und auf die taktischen Qualitäten von Lijnders vertraut.