Transferspekulationen ohne Quelle
Dani_07 der ist schon so alt dass er schon Haare an den Zähnen hat
Keine Zugänge ist eine Sache, aber wir bringen ja auch niemanden an.
2-3 Wochen Schonfrist gibt es noch, dann werd ich auch unruhig.
Herbert-Ayahuaska Keine Zugänge ist eine Sache, aber wir bringen ja auch niemanden an.
wir haben find ich eigentlich schon einige Spieler angebracht, die bei uns keine Rolle mehr gespielt hätten
Herbert-Ayahuaska geil, jetzt wirst selbst Du “unlockerer”
- Bearbeitet
Chriti12 ja stimmt. Aber man hat ansonsten auch für Sangare, Mantl, Ibertsberger und Lucho Vereine gefunden, die sie uns abgenommen haben. Dazu noch Agyekum, Omoregie und Crescenti verliehen. Von den aktuellen “Kaderleichen” haben wir eigentlich eh nur noch Tijani und Hofer (je nachdem wie man mit ihm plant und wie es stand jetzt mit seiner Verletzung aussieht). Wallner ist ja zumindest aktuell keine “Kaderleiche”, aber auch für ihn gibt es wohl bald einen Abnehmer
salzmann
Jetzt noch Wallner, Tijani und Hofer an den Mann bringen.
Sucic, Solet und Pavlo werden wohl auch noch gehen.
Wären dann 28 Spieler im Kader.
Dedic ist noch unsicher und von Ratkov/Simic darf auch noch gerne einer gehen.
Ein Neuzugang für den Sturm wäre dann schon noch gut und die Vertragsverlängerungen von den restlichen 2025ern.
mbonheur Dass die Abgänge der KM nicht weitergehen, ist ja das Spannende. Solet, Pavlovic und Co
da werden die Verhandlungen halt auch dementsprechend intensiver auch von unserer Seite sein, weil man da noch den besten Deal ausverhandeln möchte. Bei den “Kaderleichen” war man wohl einfach nur froh, dass man überhaupt einen abnehmenden Verein gefunden hat. Aber stimmt, es ist zumindest interessant, dass es bisher nur zu Pavlovic konkrete Gerüchte gibt. Aber für Sucic und Solet kommen sicher auch noch welche
klingt nach einem Plan. Ich hoffe, dass Dedic noch bleibt. Bei Ratkov/Simic wird wohl eher Simic gehen, allein schon wegen seines Vertrags. Bei unserem Mali Trio (Diambou, Nene und Guindo) hoffe ich auf eine zeitnahe Verkündung der Vertragsverlängerungen
mbonheur geil, jetzt wirst selbst Du “unlockerer”
Herbert-Ayahuaska 2-3 Wochen Schonfrist gibt es noch, dann werd ich auch unruhig.
Gib mir noch Zeit bis jetzt sind alle Faszien entspannt, aber es bahnt sich was an
Seonbuchner-Masterplan: Wir rasieren mit Pavlo, Dedic und Sucic noch die CL-Quali bevor sie uns riesige Ablösen einbringen und wir mit einem dann aufgefrischten Kader in die neue CL-Saison starten
Herbert-Ayahuaska Seonbuchner-Masterplan: Wir rasieren mit Pavlo, Dedic und Sucic noch die CL-Quali bevor sie uns riesige Ablösen einbringen
ich glaube, die wären dann bei einem möglichen neuen Verein aber nicht mehr spielberechtigt sofern qualifiziert
- Bearbeitet
Ultimate84 doch könnten bei einem anderen Verein spielen
Donnerstag mittag muss das neue Freitag mittag werden
Oder man wartet auf das obligatorische CL Quali aus um dann mit Konstantelias, Kvistgaarden und Clark die geschundenen Fan-Seelen zu beruhigen
mbonheur doch könnten bei einem anderen Verein spielen
gibt es die Regel nicht mehr oder gab es sie nie?
Bzw. nehme ich an, dass die Einsätze in der Qualifikation dann einfach nicht zählen
Diese Woche passiert was
MarcoRBS Diese Woche passiert was
Freitag Mittag?