Chris321
Pep hält also Wort, was schon mal sehr vertrauensweckend ist

Wäre eine geisteskranke Verstärkung für die Abwehr.

Marsch hat ihn erst kürzlich als potenziellen Weltklasse-Kicker geadelt und meinte, dass er von seinen Anlagen einem Upa, Gvardiol oder wie sie alle heißen, um nichts nachsteht.

TK_RBNY

Die Gespräche mit Lyon hat laut Fabrizio schon stattgefunden. Das einzige positive ist das schon über 1 Monat her ist. Also hat man keine Einigung erzielt können.

AlexRodriguez Aktuell hat Lyon in diesem Sommer ein Transfer-Minus von 130 Mio. stehen.
    Vielleicht ist keine Kohle mehr da für ihn und Seon grätscht locker rein.

Schauen wir mal.

Endlich mal wieder ein geiles Gerücht, das könnte schon passen.
      Ich wäre zwar froh, wenn wir mal Spieler vom europäischen Kontinent holen, Stichwort Länderspiele und Flugreisen, aber ok.
      Wenn zu einem IV dann noch 2 Offensivspieler kommen, dann würden mich alles andere als 63 Punkte in der Meisterschaft (Teilung bereits inkludiert) wirklich wundern 🧔

Ultimate84 Ein rechter Flügel, der ein ähnliches Niveau wie Bombito besitzt, und ich denke, man kann vollauf zufrieden sein.

Das ganze leidige Warten hätte sich schlussendlich gelohnt, wenn es mit Bombito und Mr.XY klappen sollte.

mbonheur Die Saison mit Blank, Baidoo und Piatkowski zu bestreiten, kann ja nicht der Plan sein

Chill endlich mal, wir haben eh noch Okoh und Wallner 🧔.

Ich wär gern dabei wenn Pep Pia erklärt, dass ein neuer Stamm IV geholt wurde weil man ihm keinen Stammplatz zutraut, er aber weiter reinbrißen soll.

HunglikeHodor sollten wir wirklich noch einen IV mit Stammelfanspruch holen, und alles andere macht sowieso keinen Sinn, dann würde ich Piatkowski sogar noch zwingend abgeben.

Mit Mister XY, Baidoo, Blank, Okoh und im worst case Morgalla kann man sich das zumindest mal bis Winter anschauen finde ich. Dann kommen Blank und Okoh auch zu einigen Einsätzen in der Liga würde ich meinen.
          Bei Wallner hoffe ich für alle Beteiligten, dass man eine Lösung in Form eines Verkaufs findet.
          Falls nicht, gegen WSG Tirol oder Austria Wien wird es wohl mit dem auch reichen 😉