Affe soll ins Ausland gehen, wir brauchen wenn einen Pavlo Ersatz!

Wahrscheinlich vertraglich alles so abgesichert, dass bei Abgängen dann binnen 72h neue Spieler präsentiert werden können.

Pavlovic muss damit morgen mittag offiziell werden 🤓

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

cerotorre ah okay, “würde ich annehmen” bedeutet im Sprachgebrauch natürlich “ich weiß es nicht” (aus deiner Sicht zu lesen bitte).
      Damit hast du natürlich Recht, das weiß ich.

So jetzt werd ich dann mal unentspannt.
      Wos is jz???
      Gibts zumindest mal irgendein Gerücht?

Patz026 also ein Dribbler und IV sollen schon kommen angeblich, aber wieso noch immer nichts passiert ist, weiß ich auch nicht. Pavlovic hätte lt meiner Quelle ja auch schon vor 2 Wochen angekündigt werden sollen

Heuer zieht es sich echt, aber bei allem! Oder wir werden echt noch überrascht!? Das echt keiner mehr kommt kann ich mir absolut nicht vorstellen!!🙄

mbonheur aber das so gar nix nach außen durchdringt is iwie neu bei uns oder?
          Ich hab genau 2 Sachen erfahren und diese 2 Sachen sind dann doch nix geworden.

Also alles schon sehr komisch finde ich.
          Vasteh nicht ganz wie solche Transfers die quasi schon bereit sind („post“ bereit sozusagen 🧔) dann nichts mehr werden auf einmal.
          Aber da hab ich einfach zu wenig insight vermutlich.

xxxSoizburg74 das Gerücht bezüglich Ratkov zu den Rangers ist alt. Das wurde schon vor einem Monat mal geschrieben und seitdem gab es nichts konkretes

Patz026 naja beim Griechen haben sie ja sogar schon die Pressemitteilung geschraubt, wenn es stimmt. Da sind sie wirklich am falschen Fuß erwischt worden. Zwar nicht wie bei Vittek, aber ähnlich 🧔🏻