Mitchell du hast schon recht, dass es echt geil ist was für talente wir ausspeziell mali bekommen!
Was du aber verstehen musst,der weg vom talent zum durchbruch als profi kann ein langer sein!
Ganz ehrlich, ich war damals so extrem gehypt, als mit ante coric das größte kroatische talent mit 13 jahren bei uns unterschrieben hat! Bitte für das wunderkind hat man damals 2 mio am tisch gelegt gehabt und die ganze familie nach salzburg geholt.
Was hatten wir fans von ihm? Genau nichts, da er weg war bevor seine karriere überhaupt begonnen hat!
Aus heutiger Sicht wäre es super geil, hätten wir zb kamaldeen bekommen! Versteh nicht wieso man da nicht zugeschlagen hat.
Es hat auch keiner hier erfahren, dass zb demir mit 16 kurz vor der unterschrift bei uns war!
Jetzt spielt er bei barcelona oki im nachwuchs gg
Na was ich damit sagen will, diese ganzen jungen Talente sind halt erst greifbar, wenn sie bei uns oder liefering kicken...
Und ja wenn ich mir guindo anschau, dann muss man sagen respekt, der hat es innerhalb von einem halben jahr in unseren kader geschafft, weil der echt ein super kicker ist....
Aber wo war der hype bei oder vor seiner unterschrift?
Ja der war halt kein jahrhundert talent, hat aber jetzt aktuell die besten chancen aus den pipeline spielern sich bei uns durchzusetzen.
Man weiß halt nie was kommt, der weg zum profi ist ein steiniger!