Mitchell Wollt's einen Countdown oder so machen? 👦 Hoffe, dass ich im Vorfeld genug gehyped habe, dass ihr solche Klickzahlen wie zu Champions-League Spielen generierts. 👦 15 Gäste schon online, na bumm
GehtdiNixau Wo wird das Ganze heute übertragen - ORF1 oder 2? Bei allem Respekt für deinen Aufwand @Mitchell , aber wenn es wirklich „nur“ ein unbekannter Rohdiamant sein sollte, wäre ich echt enttäuscht. Bei dem ganzen Hype gehe ich mittlerweile von der Liga Ronaldo/Neymar/Comeback Haaland usw aus 🥸
AlexRodriguez GehtdiNixau gehe ich mittlerweile von der Liga Ronaldo/Neymar/Comeback Haaland usw aus 🥸 Man möchte es echt meinen, ja.
mbonheur GehtdiNixau ich werde eine Abstimmung danach machen, ob es gut genug ist, um einen Permaban zu vermeiden oder nicht
Mitchell GehtdiNixau Bei allem Respekt für deinen Aufwand @Mitchell , aber wenn es wirklich „nur“ ein unbekannter Mach mich nicht für unsere Transferpoltik verantwortlich. 👨 Gibt schlimmeres als ein bisschen Hype zu ertragen und sich auf einen coolen Neuzugang zu freuen. Müssts mir ein zweites Forum auf dieser Welt zeigen, wo das auch praktiziert wird. Gibt sicher in vielen Foren Insider, aber die gehen anders vor und rücken meistens ned raus. Ich mache das exklusiv. 👨
Glatze ich hab mich für "walking on sunshine" anschauen mit meiner Frau entschieden. Ich scrolle dann einfach danach die 700 Kommentare runter bis zur Enthüllung...
Mitchell sebi999 Schreibt er dir auf Instagram zurück? Nope. Und der zweite Neuzugang lässt nicht mal Nachrichten von fremden Personen zu. 👨 Richs Kidz 👧