Plumbs Gäb schon ein paar witzige Varianten: Wir holen Wöber oder Kristensen um die Rekordsumme von 15 Mio retour 😆 Wir verpflichten Mensah um 10 Millionen Wir kaufen Ongi um 8 Millionen. Wir holen einen Begleitservice 🤓
Plumbs Dani_07 CIC folgt salzburg wieder. Kann man ausschliessen. @mbonheur meinte einen Defensivspieler 🧔
Aphox mbonheur Ich? Hä? Ok, jetzt kenn ich mich gar nimmer aus 🤣🤣 Irgendwie finde ich ja alle genannten nicht so wirklich prickelnd 🤓 Na schau ma mal.
HunglikeHodor Alles andere als Affengruber oder Gazi wäre eine Überraschung. Am Ende ist es Dante, und der bevorstehende Transfer der Grund warum ihn Ilzer nimma bringt.
Aphox HunglikeHodor HunglikeHodor no aiwu way … und als es dann fix war, dass @mbonheur Aiwu gemeint hat: HunglikeHodor jetzt holen wir ihn als Banklwärmer, teurer, 3 Jahre älter, mit Rapdi-Vergangenheit und von einem italienischen Absteiger. Kann eigentlich nicht sein. 😆 du warst also eher auf meiner Seite 😃
Raiden123 invictus Aiwu hätte für 2+1 mio zu uns kommen sollen lt. dem alten GM der Admira https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ex-admira-sportdirektor-spricht-ueber-aus-in-der-suedstadt/ Aus gegebenem Anlass von 2020
HunglikeHodor Raiden123 jetzt holen wir ihn als Banklwärmer, teurer, 3 Jahre älter, mit Rapdi-Vergangenheit und von einem italienischen Absteiger. Kann eigentlich nicht sein.