Transferspekulationen ohne Quelle
- Bearbeitet
AlexRodriguez bedeutet leider nix. Entweder ist nichts los oder sie halten dicht. (Oder ich kenne mittlerweile die falschen Leute )
Aber ich kann mich auch nicht mehr erinnern, um die Zeit hatten wir gefühlt schon mehr Gerüchte oder täusche ich mich?
Nun ja, unser SD hat doch groß rausposaunt, daß sich der Kader im Winter wohl eher nicht bis nur sehr wenig ändern wird. Daher gehe ich von genau Null Zugängen aus und auf der Abgangsseite glaube ich, daß nur dann etwas passiert, wenn ein wirklich gutes Angebot kommt, zu dem man nicht nein sagen darf oder wenn ein Spieler betroffen ist, der unbedingt weg will (Solet, Koita würden mir da spontan einfallen).
Ich tippe daher eher auf nichts los, als daß du die falschen Leute kennen würdest oder alle dicht halten würden.
- Bearbeitet
Dass es um fast keinen unserer Kaderspieler Gerüchte gibt wundert hier echt jemanden? Wer, ausser Pavlovic und Schlager hätte sich im Herbst aufgedrängt?
Die 50 Marillen für Gloukh könnten wir schon nehmen, wenn an der Geschichte was dran ist.
Ein Spieler für die 1.Mannschaft wird schon noch kommen, aber eher erst gegen Ende der Transferperiode, als Vorgriff auf den Sommer. War fast alle Jahre so
mbonheur Viele Verletzte kommen zurück
Welche denn, außer Fernando und Koita? Und es ist auch zu erwarten, dass nicht nur Verletzte zurück kommen, sondern bestimmt auch wieder neue dazu kommen. ;-)
AlexRodriguez Welche denn, außer Fernando und Koita
Mau
Dass Leipzig noch keinen für Sommer 24 verpflichtet hat, sagt viel über unsere derzeitige Kaderqualität aus.
AlexRodriguez Mau, Terzic, Solet
- Bearbeitet
Klingt spannend am Papier
- Bearbeitet
Da ist er also, der routinierte Stürmer, der sofort helfen kann weil er auch nicht beim Afrika Cup spielt