Wir wollen Kamaldeen 📢 📢📢📢📢

@ChristophFreund

chrischinger86
Ist ein Joke Video oder? Ansonsten find ich den Kerl bewundernswert, soll weitermachen, ich liebe es, wenn einer Eier hat und sich verbessern will.

• Chris hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Chris gefällt das.

Phistar sehe ich auch so. Gerade in seinem aktuellen körperlichen Zustand ist es bewundernswert, so zu trainieren 👍

Ist das ein scouting video? Da wundert es mich nicht wenn stanko das höchste der gefühle ist was wir finden 😂😂

Unser Retter, unsere Erlösung

Alles was wir brauchen ist er hier

Claudinho spielt bei RB Bragantino derzeit absolut herausragend und ist auch dort als Flügelspieler der Top-Torschütze mit 10 Toren (!!)

Der hier schreibt, dass Red Bull so einen vielversprechenden Spieler wie Claudinho nicht an die Konkurrenz verlieren möchte und demnach ein Wechsel zu Leipzig oder Salzburg viel wahrscheinlicher erscheint

Würd ich nicht so prickelnd finden, wird auch bald schon 24

Lieber Kamaldeen :davinci:

24 ist nicht zu alt, Spieler bleiben eh nur max 2 Jahre wenn sie halbwegs gut sind.

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Meine Rede

Wenn nicht alles schief geht, was schief gehen kann sollten da ein paar für uns rausspringen

Bzlg. dem 14 Jährigen Wonderkid Joseph Banda, der spielt doch noch in Sambia, aber in einer von Barcelona gesponserten Akademie in Lusaka. https://www.facebook.com/BarcaAcademyLusaka/ Da sollte was möglich sein, vor allem ist Salzburg in Sambia wohl der beliebteste Verein dank Patson und Enock 😇