Transferspekulationen ohne Quelle
Anscheinend soll ein TW kommen
Bevor ein externer Goalie kommt, wird eher Kamaldeen kommen
mbonheur
... dann möge er aber bitte eine Nr. 1 sein und nicht einfach nur ein Ersatz für die weiter unten genannten Abgänge...
Wuschal gut dass keiner fragt, ob der neue besser ist als Cic
Da liegt die Latte halt vielleicht nicht allzuhoch :-D
- Bearbeitet
Bitte einfach Coronel bis ende der Saison hin und wieder spielen lassen, im Sommer Stankovic irgendwo hin verkaufen und dann Antosch und Coronel um das Einser-Leiberl spielen lassen.
mbonheur Leitner oder Riegler?
Kofler wäre für uns schon fast zu stark.
HunglikeHodor gute Frage. Angeboten wurde uns Bachmann und Stojanovic
mbonheur Der is eh sicher besser als Cic https://www.transfermarkt.de/dejan-stojanovic/profil/spieler/115989
mbonheur
Wir sprechen hier vom Wintertransferfenster, oder?
- Bearbeitet
Aber ernsthaft. Das mit dem TW ist kein Witz. Ich kenne aber keine Details und es kann auch sein, dass ich verarscht wurde, und einfach Köhn kommt zB
mbonheur und Strebinger, sagt zumindest meine Quelle
HunglikeHodor gibt auch ein Gerücht, dass man Ati holen will. Obwohl ich mir sicher bin, dass Coronel um nix schlechter wäre.
- Bearbeitet
aXXit hab leider keinen Draht zu Ilse Sr
Aber ich habe null Hoffnung, dass es sich um einen geilen TW handelt.
Wer kann sich erinnern, was für Namen spekuliert wurden nach der Walke-Verletzung und dann kam Coronel. Und Cic ist Kapitän manchmal mittlerweile. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
- Bearbeitet
[gelöscht] würde Köhn auch spannender als Cic finden
Aber irgendeinen Grund muss es ja haben, dass niemand von diesen Leuten an Cic vorbeikommt
mbonheur hab leider keinen Draht zu Ilse Sr
Da bleibt zu hoffen, daß Ilse Sr. nicht der einzige ist, der entscheidet, wer kommen soll.
Hoffentlich liest der Cican nicht mit, der ist dann heute noch nervöser sonst....
- Bearbeitet
Ultimate84 der bekommt fix pro Tag zig Nachrichten über alle möglichen sozialen Netzwerke, wo ihm gesagt wird, was für ein Eiergoalie er ist. Da ist er sicher schon abgehärtet
Hey, aber wenigstens besteht Hoffnung, daß sich bezüglich der Torhüterposition auch wirklich was tut.