salzmann
3 Fixe Abgänge von Leihspielern ist noch nicht genug, vor allem werden sicher wieder einige neue dazu kommen.
Das Ziel sollte mMn sein, starke Reduktion der Quantität aber mehr Fokus auf Qualität.
In den letzten Jahren hatte man sehr viel Masse aber nur wenige Leihen haben sich Positiv für den Verein entwickelt.
Zum bestehenden Kader:
Wieso sollte der Verein sich nicht von Spielern trennen die ihren Fokus nicht mehr bei Salzburg haben oder deren Qualität für das Angesagte “dominante Spiel” nicht ausreichend ist.
Noch dazu wenn es einige Spieler gibt die mMn beide Kriterien erfüllen.
Wieso sollte der Verein nicht Spieler verpflichten bei denen die Hoffnung besteht beide Kriterien zu erfüllen.
- Die Verantwortlichen sehen im bestehenden Kader genug Qualität und Fokus und werkeln weiter, ja legitim aber genau so legitim ist meine subjektive Meinung das dies nicht so ist.
- Man will sich verändern aber es wird erst sehr spät der Finale Kader erstellt, meine Hoffnung.
- Man weiß nicht so richtig wie und wo man sich strategisch neu aufstellen soll, meine Befürchtung.
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das man mit nahezu dem selben Kader (Qualität in der IV wird noch reduziert durch Abgänge) die schwächen im MF und Sturm nur durch Lijnders ausgleichen kann, vor allem mit der erneuten Ansage dominante Salzburger zu sein.