Johannes031 Chris321 ja genau so ist es also plant man für die Europa League.Dann brauch ma uns keinen Stress machen🧔
Mexi Bin auch der Meinung: wann Mane kommen will, dann her mit ihm, sofort! Wenn man seine Statistik anschaut, bringt uns der in der Liga Minimum 40 Scorer.
HunglikeHodor Mexi Wenn man seine Statistik anschaut, bringt uns der in der Liga Minimum 40 Scorer. Und genau darum geht’s, ohne Mané wird zach in der Liga 🧔
salzmann https://archive.ph/LAsbZ Schon bald wird es laut werden bei Red Bull. Laut KURIER-Recherchen sollen bis Ende August noch viele große Transfers stattfinden. Da auch die Scouting-Parameter umgestellt werden mussten, sind die Salzburger etwas spät dran. Aber Woche für Woche werden nun – auch noch während der Saison – neue Qualitätsspieler eintrudeln. Für die Innenverteidigung ebenso wie für die Offensive. Hoffentlich sind nun einige ein wenig beruhigter
AlexRodriguez salzmann Na, dann simma mal gespannt auf die nächsten Wochen und die eintrudelnden Qualitätstransfers.
Aphox salzmann Nein, eigentlich nicht. Wenn dem so sein sollte, bin ich natürlich erfreut, bis dahin bin ich aber weiterhin neutral bis skeptisch 🙂 Aber natürlich hoffe ich sehr, dass der Kurier richtig liegt.
Plumbs salzmann Laut KURIER-Recherchen sollen bis Ende August noch viele große Transfers stattfinden. Ok. Abgänge oder? 🤓 Die Änderungen der Scouting Parameter sind aber spannend. Da dürfte man doch ein bisserl mehr ändern. Eventuell brauchts für Pep ein paar stressresistente Kicker mehr im Team.
Grue Mané als Konfliktherd brauch ich mal gar nicht in der Truppe, die gerade so gut zusammenwächst (siehe Kopfballvideo aus dem Trainingslager). Auf seine fußballerischen Qualitäten würde ich aber auch nicht verzichten wollen. Können wir ihn nur zu den Spielen aufs Gelände lassen? 🤓
himmlisch1982 salzmann der Kurier scheint ja mittlerweile echt gute Quellen zu haben, nahe beim Verein zu sein. Da kann man wohl davon ausgehen dass sie sich mit so einer Aussage nicht so einfach zu weit aus dem Fenster lehnen wollen ohne echt was zu wissen.