pascalp1933 Bis Juli und vor allem im Frühjahr war Diambou fast der beste von uns und viele meinten, man solle eher LGD abgeben als ihn 😅🤷
Chris321 pascalp1933 Bei Diambou ist halt das Problem, dass sein Vertrag nächsten Sommer ausläuft, daher muss man ihn fast verkaufen, falls er den Vertrag nicht verlängert
pascalp1933 Chris321 Würde ihn schon noch gerne länger bei uns sehen, er hat momentan einen MW von läppischen 3 Millionen. Wenn er noch sagen wir 2 Jahre bei uns wäre, seh ich einen MW von 10 Millionen durchaus realistisch, wenn die Leistungen natürlich passen
MarcoRBS Joane Gadou weigert sich zu verlängern und ist dabei, eine Basis zu finden. Der junge Verteidiger interessiert RB Salzburg. Der österreichische Klub hat PSG kontaktiert und bereitet ein Angebot vor #PSG – mit @Abdel_hamed6
salzmann @“MarcoRBS”#p602231 https://www.transfermarkt.at/joane-gadou/profil/spieler/1075577 Wäre dann allerdings eher einer für Liefering
MarcoRBS salzmann ja aber der user hat denn Beitrag wieder gelöscht und deswegen habe ich auch gelöscht
salzmann salzmann Diop feiert heute seinen 18. Geburtstag. Mal schauen, ob er zu uns wechselt und ob der Transfer noch in diesem Transferfenster stattfindet
HunglikeHodor Auf Sky Transfernews gerade: Hummels will Champions League spielen, will aber wegen seines Sohnes nicht weit weg von München sein. Wir brauchen einen gstandenen IV. Viel aufglegter geht nimma!
salzmann Man stelle sich vor wie das deutsche Fußball Twitter eskalieren würde, wenn Hummels wirklich zu uns wechseln sollte 😂
The_Patient salzmann Solange die Cathy nicht auch kommt, solls mir recht sein. Ich kenn die nur, weil der Twitter Account “@infoluencer” ihre geistigen Ergüsse zur Schau stellt.
chrischinger86 The_Patient Solange die Cathy nicht auch kommt, solls mir recht sein. Ich kenn die nur, weil der Twitter Account “@infoluencer” ihre geistigen Ergüsse zur Schau stellt. Cathy ist einfach der größte individuelle Fehler von Mats.