Ultimate84 Ich verstehe jetzt nicht, wo das Problem ist
Sonst kann man sich die Position auch sparen
Kann’s auch nicht ganz nachvollziehen.
Ultimate84 Ich verstehe jetzt nicht, wo das Problem ist
Sonst kann man sich die Position auch sparen
Kann’s auch nicht ganz nachvollziehen.
Kaum wurde Klopp announced kommen die Gerüchte. Hoffentlich überzeugt er ein paar Top-Talente
Der Spieler war doch schon letztes Jahr ein Gerücht
Dystan Für mich persönlich klingt’s halt nach rein nach “Konzern (beliebiger Name einsetzbar, Billa, Hofer, Spar, Red Bull) kauft ein und schaut in welcher Filiale welches Produkt aktuell im Regal fehlt”
Ist halt vollkommen fußballunromantisch
Naja seh ich halt nicht so.
Talente zu bekommen wird immer schwieriger.
Ohne red bull im hintergrund hätten wir keine chance bei großen namen bzw. Überhaupt bei großen klubs…
Und wenn ich mir anschaue wie schwierig da bernie die talente bekommen hat diesen sommer, dann beschwer ich mich nicht über einen klopp bonus, der schon so lange im geschäft ist.
Und da gehts ja nicht drum, dass leipzig 4 spieler kauft und uns 2 verleiht, sondern das wir 2 spieler von barca bekommen, wo wir sonst gar keine chance hätten…
Hat eigentlich einer von euch Petar Sucic am Schirm? Wird in Kroatien sehr hoch eingeschätzt.
Dacaporesi glaube, der kann schon zu besseren Vereinen wechseln
mbonheur glaube, der kann schon zu besseren Vereinen wechseln
Zu BW Linz oder Rapid meinst, oder?
HunglikeHodor Como wollte ihn im Sommer unbedingt haben, Dynamo ließ ihn aber nicht wechseln.
https://africafoot.com/moulaye-haidara-va-signer-au-rb-salzbourg/
Der malische U17-Nationalspieler Moulaye Haidara wird, wie von uns für August 2023 angekündigt, nach zwei Probetrainings bei RB Salzburg nach Informationen von Africafoot endgültig zu den Reihen des Vereinswechseln.
Der junge Stürmer, der bei CS Banconi ausgebildet wurde, bevor er zu Yeelen Olympique de Bamako wechselte, ist mit 18 Jahren volljährig geworden, was das erforderliche Alter für einen ausländischen Spieler ist, und hat Salzburg überzeugt. Laut unseren Informationen wurde dem Yeelen-Nachwuchs von Red Bull ein Fünfjahresvertrag angeboten.
Wie seine Vorgänger (Moussa Yeo, Gaoussou Diakité, Soumaila Diabaté, Daouda Guindo…) wurde ein detaillierter Plan ausgearbeitet, um ihm die Möglichkeit zu geben, sich beim FC Liefering, einem Tochterverein von RB Salzburg, zu bewähren und weiterzuentwickeln.
https://africafoot.com/abdoul-razak-toure-pressenti-a-salzbourg/
Der junge Innenverteidiger und Juniorennationalspieler Abdoul Razak Touré ist wie die meisten seiner Generation im Visier mehrerer europäischer Vereine. Nach Informationen von Africafoot soll der Spieler, der Ende des Jahres seinen 18. Geburtstag feiert, zu Red Bull Salzburg wechseln. Das Profil des malischen Wunderkindes gefällt dem österreichischen Verein sehr gut.
Er wurde beim letzten Afrika-Cup in Algerien entdeckt, wo er mit Ousmane Simpara ein Duo im Zentrum der Aiglonnets bildete. Der Bewohner der Akademie Jean-Marc Guillou verpasste die Weltmeisterschaft aufgrund einer Verletzung.Seitdem hat der junge Innenverteidiger jedoch wieder am Wettkampf teilgenommen und ein Turnier mit dem JMG in Marokko absolviert. Nun ist er wieder in Topform und bereitet sich darauf vor, sein Talent in Europa zu Geld zu machen.
Dann dürfte er bald zu Red Bull Salzburg wechseln und dort seinen allerersten Profivertrag unterschreiben. Anschließend wird er zunächst beim FC Liefering spielen, bei dem es sich um niemand Geringeren als die Reservemannschaft von Red Bull handelt. Es handelt sich auch um den Pflichtdurchgang für alle Nachwuchstalente, die zum Verein kommen, um ihnen mehr Spielzeit in der Meisterschaft der 2. Liga zu ermöglichen und sich später besser in die Leistungsgruppe zu integrieren.
https://www.transfermarkt.at/abdoul-razak-toure/profil/spieler/1133976
Wir sollen zuletzt Adrian Kapralik von Zilina beobachtet haben.
https://www.transfermarkt.at/adrian-kapralik/profil/spieler/546822
Johannes031 sonderlich seriös wirkt die Quelle nicht
@salzmann ich weiß kann ich mir eh nicht vorstellen aber wollte es trotzdem reinposten.
Dann kann man endgültig den Laden zusperren
Johannes031 kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, vor allem bin ich auch skeptisch, ob das der geeignete 9er in unserem System ist.
Biereth ist doch auch eher ein arbeitender Stürmer, und keiner, mit dem man geil kombinieren kann
Biereth kommt mir außerdem voll zu Sturm committed vor.