Transferspekulationen ohne Quelle
AlexRodriguez Äh.. Pentz? Warum?
Weil Österreicher.
Weil Blaswich nicht überzeugt.
Und vor allem weil wir auf der Torhüter Position planungslos agieren
Plumbs Pentz kommt schon von sich aus nicht das hat er schon mal so gesagt weil der ist immer noch angefressen das er damals aussortiert wurde bei uns nach der AK.
Das wäre reines Wunschdenken.
- Bearbeitet
Viel tut sich ja nicht gerade. Wird wohl so wie im Sommer laufen, viel heisse Luft um nichts
Genau, alles Scheisse, alle raus.
Die TW Position wird im Sommer wieder mal eine Baustelle. Im Grunde gibt es aber nur 2 Möglichkeiten. Entweder man nimmt richtig Geld in die Hand und holt eine neue Nr.1 wo es einfach keine Diskussionen gibt. Oder man holt eine halbwegs erfahrene Nr. 2 die im Notfall einspringen kann und keine Ansprüche auf die Nr 1 stellt. Ein Pentz würde nichts abdecken.
Für mich gehört jedoch Schlager auf die 1, also wünsch ich mir Variante 2.
AlexRodriguez Berni raus!
Boghossian Die TW Position wird im Sommer wieder mal eine Baustelle.
auf der Position haben wir meiner Meinung nach mit Abstand die geringsten Sorgen
Boghossian Entweder man nimmt richtig Geld in die Hand und holt eine neue Nr.1 wo es einfach keine Diskussionen gibt.
Das war die Idee hinter Blasewicht. Ausgang bekannt
- Bearbeitet
Wieso gibt es eigentlich keinen Trat zu diesem Gerücht? Fände den Jungen extrem super!
Sondre Orjasaeter
https://www.transfermarkt.de/sondre-orjasaeter/profil/spieler/1002305
Bayernbulle Deshalb kommen auch Affengruber und Prass unter normalen Umständen nicht mehr nach Sbg, obwohl wir speziell Prass auf LV unbedingt brauchen könnten
Boghossian Ein Pentz würde nichts abdecken.
Vom Fußballverständnis her und technisch der mit Abstand beste Torwart der Gegenwart den Ö zu bieten hat btw
Aber was sagt das einem Bogho
Wo du Recht hast: wir brauchen keinen Einser, weil Schlager für uns mehr als ausreichend ist
Pippo Deshalb kommen auch Affengruber und Prass unter normalen Umständen nicht mehr nach Sbg, obwohl wir speziell Prass auf LV unbedingt brauchen könnten
Speziell Prass hat es damals im Heimspiel bei uns raushängen lassen da hat er ordentlich provoziert ich glaub er hat das Tor gemacht.
Also wenn Rayo Vallecano sich Silva leisten kann, hätten wir das wohl auch noch gepackt…
Alessandro Schöpf ist jetzt vereinslos.
Hab ihn schon länger nicht mehr verfolgt, ob der überhaupt gut genug für uns wäre.