Plumbs

Äh.. Pentz? Warum?

Stöger hätte aber auf jeden Fall was.

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.

AlexRodriguez Äh.. Pentz? Warum?

Weil Österreicher.
    Weil Blaswich nicht überzeugt.
    Und vor allem weil wir auf der Torhüter Position planungslos agieren 🧔

Plumbs Pentz kommt schon von sich aus nicht das hat er schon mal so gesagt weil der ist immer noch angefressen das er damals aussortiert wurde bei uns nach der AK.
      Das wäre reines Wunschdenken.

Viel tut sich ja nicht gerade. Wird wohl so wie im Sommer laufen, viel heisse Luft um nichts

Die TW Position wird im Sommer wieder mal eine Baustelle. Im Grunde gibt es aber nur 2 Möglichkeiten. Entweder man nimmt richtig Geld in die Hand und holt eine neue Nr.1 wo es einfach keine Diskussionen gibt. Oder man holt eine halbwegs erfahrene Nr. 2 die im Notfall einspringen kann und keine Ansprüche auf die Nr 1 stellt. Ein Pentz würde nichts abdecken.

Für mich gehört jedoch Schlager auf die 1, also wünsch ich mir Variante 2.

Leiti1812
            Da das Transferfenster erst am 1.1. öffnet, würde ich zumindest noch ein klein bissl Geduld haben und erst nach einigen Tagen gewohnt sudern was das Zeug hält.

Boghossian Die TW Position wird im Sommer wieder mal eine Baustelle.

auf der Position haben wir meiner Meinung nach mit Abstand die geringsten Sorgen

Boghossian Entweder man nimmt richtig Geld in die Hand und holt eine neue Nr.1 wo es einfach keine Diskussionen gibt.

Das war die Idee hinter Blasewicht. Ausgang bekannt 😬

Mexi

salzmann

weil ich nicht einschätzen konnte, wie zuverlässig die Quelle ist. Daher habe ich es in diesem Thread gepostet

Bayernbulle Deshalb kommen auch Affengruber und Prass unter normalen Umständen nicht mehr nach Sbg, obwohl wir speziell Prass auf LV unbedingt brauchen könnten

Boghossian Ein Pentz würde nichts abdecken.

Vom Fußballverständnis her und technisch der mit Abstand beste Torwart der Gegenwart den Ö zu bieten hat btw 😘

Aber was sagt das einem Bogho 😉

Wo du Recht hast: wir brauchen keinen Einser, weil Schlager für uns mehr als ausreichend ist ✅

Pippo Deshalb kommen auch Affengruber und Prass unter normalen Umständen nicht mehr nach Sbg, obwohl wir speziell Prass auf LV unbedingt brauchen könnten

Speziell Prass hat es damals im Heimspiel bei uns raushängen lassen da hat er ordentlich provoziert ich glaub er hat das Tor gemacht.

Also wenn Rayo Vallecano sich Silva leisten kann, hätten wir das wohl auch noch gepackt…

• Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alessandro Schöpf ist jetzt vereinslos.
                Hab ihn schon länger nicht mehr verfolgt, ob der überhaupt gut genug für uns wäre.

• Alex und Dystan haben auf diesen Beitrag geantwortet.