Gregoritsch hat heute beim Training gefehlt aufgrund eines Infekts. Vielleicht handelt es sich ja um das Bullenfieber 🤓

• Bearbeitet

Es ist ja nicht unüblich, dass Spieler sogar erst noch am nächsten Tag vorgestellt werden.

Eyüpspor ist ein Interessent für Ognjen Mimović. Die Verhandlungen haben offiziell begonnen.

• Fenerbahce will in den Leihvertrag Klauseln aufnehmen, die das Trikot des Spielers garantieren und dass er in Spielen zwischen den beiden Mannschaften nicht eingesetzt wird. Aus diesem Grund wurde keine Einigung mit RB Salzburg erzielt.

Alex beim ÖFB müsste der aber trotzdem in den nächsten 40 Minuten gemeldet werden und das ist öffentlich einsichtig.

salzmann
        Finde ich gut, dass es keine Einsatzgarantie gibt. Sollte man sich halt schon mit Leistung erarbeiten.

Es schaut wirklich so aus das Morgalla und Capaldo RV spielen werden

Finde auch, dass das passt…Capaldo muss man mMn aufgrund seines Kampfgeistes fast einen Stammplatz geben und zentral wird das mit Kawamura, Bidstrup und bald Kjaergaard wohl schwer.

Man könnte wenigstens Diabate zurückholen, das DM ist schon ziemlich dünn besetzt.

Ich sehe schon so Späßchen wie Diambou als RV vor mir

• Bearbeitet

mbonheur Hat er das nicht in einem Testspiel eh eine HZ gespielt?
            (Edit: Ja hat er, gegen Midtjylland wurde er für Morgalla eingewechselt)

War ähnlich geil wie Kawamura als LA…..

mbonheur
            Ist seine beste Position, wenn er es längerfristiger Spielen würde.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.