chrischinger86 Willst du wirklich einen Spieler, der wieder ein halbes Jahr quasi gar nicht gespielt hat?
Nur wenn die Bedingungen passen und man sich von ihm nochmal überzeugt (Probetraining?).
chrischinger86 Von der Kategorie “aber der war mal gut” hatten wir zuletzt für meinen Geschmack genug Leute, die dann - surprise, surprise - nicht wirklich toll waren/sind (zB Onisiwo, Lainer).
Ja versteh ich schon, die beiden sind aber (weit) über dem Zenit. Onisiwo fand ich btw NIE gut genug für uns, auch zu seiner Prime. Die Stats aus der letzten Saison schauen bei Akpoguma wirklich nicht schlecht aus und mit 30 ist er auch nicht sooo alt vor allem für einen IV, auch wenn er viel über die Physis kommt.
Auch wenn er um einiges jünger war, war Wöber z.B. auch ein Transfer in der Kategorie.

Alex Weil Hajdari und Hranac deutlich besser und fitter sind.
Hat er Fitnessprobleme? Aktuell ist ja sogar Kabak über ihm in der Hierarchie und der ist gerade von einem Kreuzbandriss mit 1,5 Jahren Ausfallszeit zurückgekommen.
Ilzer rotiert aber generell kaum in der IV wenn ich mir das anschau, ist natürlich auch dem fehlenden Europacup geschuldet.
Warum man ihn dann nicht schon im Sommer abgegeben hat, check ich nicht, war das wirklich nur als Sicherheit weil Kabak noch nicht fit war?