AlexRodriguez HunglikeHodor Schdimmd. Macht das Gerücht in Summe ja noch irgendwie etwas weniger glaubwürdig in meinen Augen.
Alerion chrischinger86 stimmt, Schottland zählt ja auch “zur Insel”. Celtic macht dann doch mehr Sinn als die EPL
Alex chrischinger86 Dachte mir schon, dass bei der komischen Formulierung „Erstligist von der Insel“ eher Celtic oder die Rangers gemeint sind, als ein PL-Team.
Johannes031 Na super hoffentlich haben wir noch paar andere auf dem Zettel Wäre sicher auch für kommende Saison schon besser wenn ein Stürmer jetzt schon kommt.
salzmann https://www.transfermarkt.de/bruno-ogbus/profil/spieler/863759 wir sollen an ihm interessiert gewesen sein, aber er bleibt nun in Freiburg
Johannes031 salzmann gab’s auch nix neues zu ihm oder? Also wir brauchen vorne noch einen Stürmer Redzic seh ich eher als Alajbegovic Ersatz für den Sommer.
salzmann Johannes031 Das Tauziehen um Rostocks Angreifer Ryan Naderi wird immer heißer. Inzwischen bieten die Glasgow Rangers einen Sofort-Kauf mit Rückleihe an. Aber noch bleibt Hansa hart. ob sich da Rostock nicht noch verpokert. Die Rangers haben jetzt mit Joel Piroe einen Stürmer von Leeds im Visier
pascalp13 Die Rangers scheinen generell sehr aktiv zu sein in den letzten Transferfenstern. Freut mich, dass da auch eine Art Umbruch stattfindet